Home / Forum / Mein Baby / Leelah1983

Leelah1983

9. April 2014 um 13:28

Ich kann dir, aus welchen Gründen auch immer, in dem Thread über ohrlöcher nicht antworten.

Du sagtest, dass die nadeln beim Piercer vorher auch in einem anderen Körper waren!

Wie kommst du auf sowas?

Für jeden kunden werden steril eingeschweißte Kanülen verwendet die nur mit einmalhandschuhen angefasst werden dürfen. Nach einmaligem gebrauch werden diese dann in einem Sondermüllbehälter entsorgt.

Lg

Mehr lesen

9. April 2014 um 13:37


Danke.

Halbwissende verbreiten Halbwissen

Gefällt mir

9. April 2014 um 13:46

....
Du sprichst von den zangen? Die kommen nach verwendung in ein autoklav und werden danach steril eingeschweißt.

Gefällt mir

9. April 2014 um 13:48

Ach links liegen lassen


Einfach nicht beachten!!! Drüberstolpern und weitergehen

Gefällt mir

9. April 2014 um 14:06

....
Aber diese geräte sind nach Reinigung steril und damit sie es bleiben werden diese geräte nach dem autoklav eingeschweißt.
Wäre dem nicht so, würde ich sie persönlich nicht verwenden und andere verantwortungsvolle piercer wohl auch nicht.
Ein ordentlich geführtes studio ist wie ein kleiner op saal

Lg

Gefällt mir

9. April 2014 um 14:20

.....
Bei den Pistolen ist das schier unmöglich. Und darum geht es. Die teile haben ritzen im plastikgehäuse, prima für dreck und keim. Nur wie steril bekommen wenn man diese geräte nicht in den Autoklav werfen kann ? Desi drauf sprühen und tupftupf machen reicht nicht aus

Ja ich bin Piercerin

Gefällt mir

9. April 2014 um 14:31

....
Ich hatte als kind von geschossenen ohrlöchern Nekrotisches Gewebe an beiden ohren! Schwarz blaue übel riechende beulen! Übertrieben finde ich es von daher nicht darauf hinzuweisen

Wir müssen uns an die gesetzeslage halten. Piercen ist ab 14 jahren mit einverständnisserklärung eines sorgeberechtigten perso kopie sowie dessen anwesenheit erlaubt.
Mit 16 erlaubt mit einverständnisserklärung perso kopie
Ab 18 entfällt das o.g.

Sollte ich allerdings ein ungutes gefühl haben, aufgrund von unreife, lehne ich lieber einmal zuviel ab.

Gefällt mir

9. April 2014 um 14:50

.....
So sah es bei mir aus ( beispielfoto) nur das es bei mir wirklich schon ins blau schwarze ging. Es waren schmerzen die ich mein leben nicht vergessen werde.

http://aapredbook.aappublications.org /content/1/SEC131/SEC263/G2717.large.jpg

Ein seriöser Piercer wird sich weigern, denn er macht sich damit strafbar.

Gefällt mir

9. April 2014 um 21:00

Du bist so ätzend zickig
Du HAST doch dein halbwissen zum besten gegeben...
Ach, entschuldigung... "Abgelabert"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einrichtungstips Kinderzimmer
Von: birgitwedel
neu
9. April 2014 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen