Home / Forum / Mein Baby / Lefax allergie?rote Flecken nach gabe...

Lefax allergie?rote Flecken nach gabe...

8. Dezember 2009 um 11:22

Hallo zusammen,

hab mir jetzt gerstern das Lefax geholt gegen die Blähungen meines Sohnes. Jetzt bekommt er immer so rote Flecken im Gesicht danach? ist das eine allergische Reaktion oder? Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 11:47

Ja, das kann sein.

Allergien auf Lefax-Inhaltsstoffe (insbesondere den Wirkstoff Simeticon) sind bekannt.

Ich würde die Tropfen erstmal nicht mehr geben und beobachten, ob der Ausschlag dann verschwindet.

Wegen einer Alternative red am besten mit dem KiA. (Sab Simplex enthält auch Simeticon, ist also keine Alternative!)

senecio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram