Home / Forum / Mein Baby / Lego Primo Kiste- was damit machen?

Lego Primo Kiste- was damit machen?

26. September 2011 um 20:18

Wir misten aus... haben keinen Platz in unserer Mini-Stadtwohnung...

Hab ne ganze Ik*a Spielzeugkiste Lego Primo. Wegwerfen ist doch zu schade. Spenden? Wohin? Ebay?- Lohnt sich der Aufwand bei den Angebotsgebühren überhaupt noch?? Bin echt überfragt!!! Und was könnte man dafür nehmen?? Kennt sich jemand aus?

Mehr lesen

26. September 2011 um 20:27


Ich wollte doch nur Tipps Aber so ist auch gut

Willst Du echt die ganze Kiste?? Ich schau nochmal nach wieviel das ist. Soll ich Dir ein Foto schicken? Sorry, bin echt ein Greenhorn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 21:07


Ok melde mich in den nächsten Tagen nochmal. Muss das erstmal zusammenpacken, fotografieren und wg Versand schauen. Bis denne!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen