Home / Forum / Mein Baby / Legoland?

Legoland?

3. August 2014 um 13:53

Hallo zusammen,

war hier schon jemand im Legoland mit den Kids?
Ab welches Alter ist das zu empfehlen? bzw. ist es überhaupt zu empfehlen?

Danke für eure Erfahrungen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

3. August 2014 um 14:44

Wir fahren 2-3 mal im jahr,
Ins legoland. Ich find es super für etwas größere Kids, so ab 5 Jahren. Mann muss eine mindestgröße haben für einige Sachen, und da wäre es schade wenn sie nicht fahren können...
Der beste Ausflug ins legoland war als es im August etwas geregnet hat, wir hatten matschkleidung an und es waren gar keine Warteschlangen und die Kinder konnten so oft sie wollten Achterbahn fahren!
Aber sowas kann man nicht planen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 17:20

Wie die anderen sagen
unbedingt vorher im Internet die Mindestgrößen angucken.
Und wenn ihr vorhabt öfters zu dahin zu fahren, dann goggel mal Merlin Jahreskarte.
Gibt es ab 79Euro und es sind noch viele andere Attraktionen umsonst(Sealife,Heidepark,Mada me Tussauds etc)
also lohnt sich quasi schon ab dem zweiten besuch , bei den preisen im Legoland

9. Dezember 2014 um 10:10

Super Park, günstige Eintrittspreise
War dieses Jahr bereits mit meinen beiden Kindern im Legoland und es hat uns super viel Spaß gemacht, insbesondere Legoland Atlantis ist einfach klasse. Werden jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit noch einmal vorbeischauen, weil man momentan bei einer bei einer Online-Buchung auf Regiondo die Tickets um 35 % günstiger buchen kann: http://www.regiondo.de/legolandr-deutschland-resort-tages-ticket

Bei den Mindestgrößen gebe ich übrigens allen hier recht, am besten sollte man tatsächlich mit Kindern ab 5 Jahren gehen, weil man sonst einige Attraktionen nicht besuchen kann.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest