Home / Forum / Mein Baby / Lehne mmr impfung ab

Lehne mmr impfung ab

24. Januar 2013 um 14:04 Letzte Antwort: 25. Januar 2013 um 11:13

Hallo,

ich habe mich gegen die MMR Impfung entschieden, nachdem ich mich genauer über den Impfstoff, die Nebenwirkungen und Impfkomplikationen informiert habe.

Suche Mamis die ebenso entschieden haben bzw. Meinungen darüber.

Momentan denke ich das geringere Risiko ist nicht-Impfen fürs Kind.

Freu mich auf Nachrichten.

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:20

Hin- und her
Hallo Kathis,

danke für deine Stellungnahme. Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 11:13

Impfung
Hallo,

Mein Sohn Mathias hat mit 14 Monaten die 5 Fachimpfung bekommen. Die Tendenz ging jedoch dahin ihn gar nicht zu impfen. Mein Mann hat eigentlich schwer dafür gekämpft, dass er nicht geimpft wird.

Gegen Mumps Masern Röteln, lassen wir nicht impfen.

Wer sich wirklich intensiv mit dem Thema beschäftig, kann eigentlich nur zu der Erkenntnis gelange, dass eine Impfung ein gesundheitliches Risiko darstellen und das Wirkung Nebenwirkung ganz und gar nicht gut untersucht sind, wie immer behauptet wird.

LG
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club