Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

"leichte" alternative zum Bondolino gesucht

7. März 2014 um 12:24 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 23:23

Der Sommer steht vor der Tür (hoffentlich!)

Na jedenfalls hätt ich gerne was sommertaugliches zum Tragen. Bondo geht zwar sicher auch, aber bei 30 Grad stell ich mir das ziemlich warm für Mama und Kind vor und deswegen such ich jetzt was luftigeres...

RingSling hab ich schon probiert, aber irgendwie find ich das sehr bewegungseinschränkend (ich hab ihn auf der linken Hüfte, dann ist der linke Arm schonmal fast unbrauchbar und den rechten kann ich auch kaum richtig ausstrecken weil ja da das Tuch über der Schulter liegt)

Hat jemand nen Tip? Wie siehts mit nem klassischen Meitei aus?

Danke schonmal!

Mehr lesen

7. März 2014 um 12:29

Hallo
Mysol und Fräulein Hübsch sind da die klassischen Alternativen.

Gefällt mir

7. März 2014 um 13:22


Ich verkaufe meine hübsch.schau mal weiter unten.da ist eun thread von mir

Gefällt mir

7. März 2014 um 22:20


Danke schonmal!

Ist ein Tragetuch nicht IMMER mehr Stoff als ne Komforttrage oder dergleichen?
Oder sonst vll. doch den Ringsling

Gefällt mir

7. März 2014 um 23:23


Ich werds wohl echt nochmal mit dem Ringsling versuchen. Aber dann muss ich mir devinitiv nen anderen besorgen. Hab jetzt den von Amazonas mit 180cm und der hängt mir fast bis zum Boden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers