Home / Forum / Mein Baby / Leichte Schläge auf den Hinterkopf oder auf den Popos,was ist effektiver???

Leichte Schläge auf den Hinterkopf oder auf den Popos,was ist effektiver???

15. April 2010 um 22:36

Bin mal gespannt wieviel hier reingucken...denn bei normalen Threads guckt ja kaum einer mehr...also Mädels los gehts!!!


LG

Mehr lesen

15. April 2010 um 22:38


ich hol schonmal chips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:39

...
bei männern hilft beides nur sehr schlecht bis gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:42

Ähhmmm...
wieso?

Ich bevrozuge ja den Hinterkopf,weil man sich zum Popos doch erst bücken muss!!!








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:45

Du hast 2 Hände
also nutze sie effektiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:49

Oh wow
ihr habt mir nen schreck eingejagt ...


also warum den popo oder hinterkop leute... schüttel wie ein shake das ist die methode der wahl zumindest bei meinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook