Home / Forum / Mein Baby / Leichtes Baby-Reisebett?

Leichtes Baby-Reisebett?

26. Februar 2013 um 9:58

Hallo Ihr Lieben.

Weil wir jetzt immer häufiger unterwegs sind (dieses Jahr endlich mal wieder Urlaub ) und auch oft bei Freunden,... sind wir auf der Suche nach Reisebetten für unsere Kinder.

Ich habe jetzt schon einige Modelle gesehen, aber die sind meist ziemlich sperrig und ich suche eher ein Babyreisebett, das man leicht transportieren kann und das sich gut und schnell verstaut. Hat da jemand einen Tipp?
Ich finde das hier ja ganz süß http://www.magic-bed.com/s/de/product/minimagicbed-de/ und die haben auch eine größere Version. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich danke Euch für Tipps.

Mehr lesen

19. April 2013 um 21:38

Die Seite
Kann bei mir nicht geöffnet werden. Bin auch auf der Suche nach einem Reisebett, das interessiert mich jetzt schon was das für ein Teil ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 10:50

Leichtes Baby-Reisebett?--> Magicbed
Hallo Bienenmutti,
haha, ja, ich saß sogar schon mal in einem Magicbed drin. Ich konnte nicht widerstehen . Meine Schwester hatte sich eines für ihren kleinen Sohn besorgt, weil sie auch viel unterwegs sind. Es sprang uns quasi schon entgegen, als wir es auspackten. Superleicht aufzubauen. Zusammenbauen ist wieder etwas tricky, aber Übung macht den Meister. Und leicht ist es wirklich auch. Ich habe über das Magicbed auch eine ganz coole Rezension gefunden. Hier:

http://www.ma-gazin.de/entfaltung-gefallig/

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 13:27

Super!
Hahaha... das ist ja nett, Pimps. Danke für den Rezensionstipp. Ich hatte auch einen gefunden ( http://www.familie.de/eltern/artikel/familiede-testet/51-thea-testet-das-magicbed/ ) und uns dann ebenfalls so ein tolles Magicbed gekauft.
Das Reisebett ist echt mega praktisch. Wir nehmen es überall mit hin: zu Oma, zum Camping, an den See oder ins Freibad und demnächst auch mit dem Flugzeug auf die kanarischen Inseln *freu*! Ich weiß gar nicht mehr, wie wir es vorher geschafft haben mit den sperrigen, schweren Teilen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper