Home / Forum / Mein Baby / Leide ich unter verfolgungswahn ?? meine angst machmal macht mich fertig

Leide ich unter verfolgungswahn ?? meine angst machmal macht mich fertig

14. Juni 2010 um 22:09

irgendwie bin ich seit ein paar jahren total ängstlich.ich kann es kaum erklären aber immer wenn irgendwas passiert wieder in der welt hinterlässt es bei mir spuren.wenn ich seh das nen kind wieder mal getötet wurde oder das mit der entführen frau die dann erstochen gefunden wurde.das 2 taxifahrerinnen erstochen wurden.ich habe richtig beklemmungen machmal raus zu gehen.ich gehe ein paar mal in der woche walken alleine.versuche einsame wege zu meiden trotzdem habe ich angst öfters .ich denke immer man ist so wehrlos und sogar auf offener strasse kann einem was angetan werden.nicht immer wird ziviel courage geleistet.ich habe so angst um meine tochter die jetzt bald 2 jahre alt wird.ich bilde mir sogar ein das sie nachts aus ihren kinderzimmer geklaut werden könnte.wir wohnen im erdgeschoss und ihr zimmer ist nicht direkt neben unserem.am anderen ende sozusagen.sie schläft immer schön durch und hat keine probleme in ihrem bettchen.es wäre ja schwachsinnig sie wegen einer solchen angst immer bei uns pennen zu lassen.ich denke dann es gibt ja so öffner für die fenster das man die scheiben nicht einschlagen muss.und es gibt so viele perverse soviele kranke.klar man kann denken ich spinne und man sollte positiv denken immer und warum gerade an unserer wohnung.aber ich habe immer diese gefühle.ich versuche diese angst nicht zu haben aber man macht z.b punkt 12 an und schon wieder ist iegendwo was schreckliches passiert.
ich habe schon angst wenn sie grösser wird 7-8 wa weiss ich und alleine spielen will draussen.ich habe wirklich angst das mal sowas passiert.ich weiss nicht was ich dagegen machen soll denn es sind ja keine direkten einbidlungen von mir es kann ja immer sowas passieren wie man jeden tag in den medien mitbekommt;( ich weiss bissel komisch alles mein text aber ich denke echt so...

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 23:09

Ja die wurde erstochen aufgefunden die leiche
wurde von einem spaziergänger da in der nähre ihres wohnortes gefunden im wald unter zweigen oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 0:04

Ich habe das mal grad gegooglet
da trifft echt einiges auf mich zu mit dieser generalisierten angststörung.werde das mal weiter beobachten und mich mit dem thema befassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen