Home / Forum / Mein Baby / Leider nicht schwanger

Leider nicht schwanger

10. März 2008 um 15:41

ich hab am wochenende mal nen thread geschrieben, da hab ich vermutet, dass ich schwanger bin. tja...heut der test-negativ.
irgendwie gut, weil ich dann noch bisschen mehr zeit zum nächsten hab, mellina wird ja erst 6 monate alt. aber ich bin doch schon sehr traurig, wir hätten uns sehr gefreut.
wenn der sommer rum ist, üben wir wieder...

lg marina mit mellina

Mehr lesen

10. März 2008 um 16:15

Schade, aber
dafür muss Mellina noch nicht "die Große" sein und darf noch länger Mamas Baby sein.
ich sag Dir: Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre - und wir wollen im Sommer an nem neuen basteln. Aber ich muss ihn schon noch sehr oft tragen - klar könnte er laufen, aber oft will er eben nicht. Und mein MAMA-Kind hängt schon sehr an mir
Lasst Euch zeit. Klar ist das Wunder neuen Lebens klasse, aber es ist auch schön, wenn man das 2. leben voll genießen kann.
2 meiner Freundinnen sind sehr schnell wieder schwanger geworden. Das 2. Kind kommt schon deutlich kürzer!
Altersabstand hin oder her. Wenn Mellina 2 Jahre alt ist, ist sie noch klein genug für ein Geschwisterchen!
und wenn schon das 2. kind kürzer kommt, kommt die Mama erst recht kürzer!

Trotzdem viel Erfolg und auch Spaß beim Üben - wir üben auch ab Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 16:16

Was heißt hier
schon 3. SSW - in den ersten beiden SSW ist man ja noch gar nicht schwanger! Man hatte in der 1. SSW noch nicht mal den alles entscheidenden Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest