Home / Forum / Mein Baby / Leidiges Thema: Diesmal Schwie-pa...

Leidiges Thema: Diesmal Schwie-pa...

4. November 2012 um 11:37

Oh mann, muss mich mal kurz
Gestern war der besagte schon bei uns und meinte...Wann bekommt die Kleine denn mal endlich Lauflernschuhe, braucht sie doch zum Laufen lernen...
Ich dachte ohne Schuhe entwickeln sich die Füße besser für das laufen, oder? Und sie läuft ja noch nicht selbständig!
Für daheim hat sie Elefanten Schuhe mit fester Sohle als Hausschuhe!
Ich habe aber das Gefühl, dass sie da schlechter drin läuft (also an der Hand, oder um den Tisch herum). Sie läuft dann mit dem linken Fuß immer etwas nach innen. Ohne läuft sie gerade!
Heute wieder, wann kauft ihr denn jetzt endlich richtige Schuhe?
Sie muss doch mal laufen lernen, sie ist ja schon hinterher (klar, mit knapp 14 Monaten!) Ich selbst bin auch erst mit 14 Monaten gelaufen!
Hmm, es passt soweit alles, aber das fand ich schon etwas
Naja, wie auch immer, danke fürs zuhören!

Mehr lesen

4. November 2012 um 11:54

Sie hat die Hausschuhe
daheim auch äußerst selten an, haben die mal geschenkt bekommen, sie trägt auch meistens ABS Socken, aber er meinte, da rutscht sie ja nur als ich dann konterte. Nein, wenn die noch gut sind, dann rutscht sie da nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 11:58

Wir sagen immer
Göschenen-Airolo (Damit ist der Gotthardtunnel gemeint und damit ist gemeint-duchziehen lassen und weghören). Meine Schwieman meinte auch, ich soll ihn schreien lassen und so weiter. Hab ihr dann mal gesagt, dass man heute gewissen Dinge vielleicht nicht immer besser, aber halt anders macht und gewisse Dinge weiss man auch besser heute.
Meiner ist daheim übrigens meist sogar barfuss, weil er die Socken eh immer auszieht
lg, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook