Home / Forum / Mein Baby / Leidiges Thema: Was nachts anziehen..!?!?!

Leidiges Thema: Was nachts anziehen..!?!?!

17. August 2010 um 20:01

Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage zum leidigen Thema.
Also, wir haben jetzt einige Schlafanzüge mit/ohne Fuß dran und ich frage mich, ob ich darüber noch den Alvi-Außensack anziehen soll oder nicht?
Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt und in ihrem Zimmer sind ca. 23 Grad.

Hab ihr gestern Nacht so einen Schlafi ohne Fuß und mit Socken angezogen. Sie hat geschlafen wie immer, aber morgens haben sich die Beine etwas kühler angefühlt als wenn ich sie nur mit Langarmbody in den Alvi-Außenschlafsack stecke. Mmh. Es war nicht besorgniserregend kalt, aber halt kühler.

Wenn sie arg frieren würde, würde sie doch nachts wach werden und meckern, oder???

Wie macht ihr das, was zieht ihr an? Wir haben halt jetzt einige Schlafanzüge geschenkt bekommen und ich fänds so schade, die nicht anzuziehen....

Mehr lesen

19. August 2010 um 0:36

Huhu
also ich bin auch immer am überlegen! mein sohn ist 12 wochen alt und im schlafzimmer sind es auch 2grad ca. ich ziehe ihm nur einen langarmbody oder einen kurzarmbody und einen dünnen unterziehpulli an und stecke ihn in seinen schlafsack. wenn es kalt ist zieh ich ihm einen strampelschlafanzug an.

lg mella mit jamie joel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 0:37
In Antwort auf schnuckee25

Huhu
also ich bin auch immer am überlegen! mein sohn ist 12 wochen alt und im schlafzimmer sind es auch 2grad ca. ich ziehe ihm nur einen langarmbody oder einen kurzarmbody und einen dünnen unterziehpulli an und stecke ihn in seinen schlafsack. wenn es kalt ist zieh ich ihm einen strampelschlafanzug an.

lg mella mit jamie joel


2 grad wäre etwas kühl^^ 23 grad meinte ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 13:45


Hallo
ich ziehe meinem Kleinen ( 4,5 Mon.) immer einen Pucksack an und darunter etwas dem Wetter entspechendes.
wenn es ein kühler Sommertag ist : einen Langarmbody und die Beinchen nackt
wenn es sehr warm ist : einen Kurzarmbody
und im Moment ( ca 17 grad) einen Schlafanzug.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook