Home / Forum / Mein Baby / Leiern Jeans mit Stretchanteil wirklich so aus,

Leiern Jeans mit Stretchanteil wirklich so aus,

11. Juli 2015 um 16:09

wie die Verkäuferin sagt?

Habe mir gerade ein knallenge Jeans aufschwatzen lassen und bin mir nun unsicher...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 17:20

Hallo
Ich bin Verkäuferin im Modebereich. Jeans mit stretchanteil sollen beim Kauf recht eng sitzen da sie sich weiten. Manchmal sogar bis zu einer Größe. Es kommt jedoch auf die Qualität an und auf den Stretch Anteil der Jeans. Beim Waschen geht diese wieder in den Ursprung zurück. Trockner ist nicht zu empfehlen. Jedoch sollte die Jeans von Anfang an bequem zu tragen sein und nicht einengend aussehen. Nützt ja nichts wenn man sie zuerst mal nen Tag tragen muss bis sie so sitzt wie es eigentlich sein soll.
Lieben Gruß und viel Spaß mit deiner neuen Jeans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 17:58
In Antwort auf mamavontom

Hallo
Ich bin Verkäuferin im Modebereich. Jeans mit stretchanteil sollen beim Kauf recht eng sitzen da sie sich weiten. Manchmal sogar bis zu einer Größe. Es kommt jedoch auf die Qualität an und auf den Stretch Anteil der Jeans. Beim Waschen geht diese wieder in den Ursprung zurück. Trockner ist nicht zu empfehlen. Jedoch sollte die Jeans von Anfang an bequem zu tragen sein und nicht einengend aussehen. Nützt ja nichts wenn man sie zuerst mal nen Tag tragen muss bis sie so sitzt wie es eigentlich sein soll.
Lieben Gruß und viel Spaß mit deiner neuen Jeans

Hey danke!
Ich hab ziemlich abgenommen und war mir so unsicher, als die Verkäuferin sagte, ich solle ruhig noch eine Nummer kleiner nehmen.

Ich habe sie jetzt noch mal zuhause angezogen, und ich muss wohl einfach mutiger werden und mich an das enge Gefühl gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:04

Ohje Gabelung
du machst mir Mut

Ich werde die Hose morgen mal tragen und sie dem Alltagstest unterziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:06

Danke Sunny,
Es ist wohl wirklich eine Sache der Gewöhnung.

Ich werde sie besser nicht so oft waschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:11

Eigentlich nicht
wenn man sie wäscht und dann wieder anzieht, sind die meistens wieder wie ursprünglich. Wenn es dir also wirklich zu eng ist, lieber umtauschen und eine Nummer größer nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:22

Ja, das stimmt
Man muss sich wohl fühlen. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur geschmeichelt gefühlt von der Verkäuferin, sie war doch sehr überzeugend. Und als die zweite dann auch noch meinte, dass die wirklich gut sitzt und das man sich an das enge Gefühl nur gewöhnen muss, ich habe ich sie gekauft.
Mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 21:29
In Antwort auf kokomooo

Eigentlich nicht
wenn man sie wäscht und dann wieder anzieht, sind die meistens wieder wie ursprünglich. Wenn es dir also wirklich zu eng ist, lieber umtauschen und eine Nummer größer nehmen.

Naja
sie ist eng, ich krieg den Knopf gut zu. Aber sie ist enger als und kleiner als die Jeans, die ich vorher besaß, deswegen bin ich unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 22:09

Eins steht auf jeden fall fest
Das wird auf jeden Fall nicht meine Lieblings-Couch-Gammel-Hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wo ist denn unser ellenlanger Essenthread hin
Von: veilchen2011
neu
2. März 2018 um 23:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen