Home / Forum / Mein Baby / Leihmutter

Leihmutter

9. April 2010 um 10:36

Hallo, mein Name ist Claudia, Satu Mare / Rumänien und ich 33 Jahre alt, seit über 10 Jahren verheiratet, wir haben ein 8-jähriger Junge, natürlich ohne Probleme geboren wurde, bin ich vollkommen gesund, ohne Mängel, die wir eine schöne Familie, sauber, aber mit einigen finanziellen Problemen zu befassen mit meinem Mann fiel ich stimme zu einer Leihmutter, die Leihmutter, ich 1,60 groß, 54 kg, dunkelbraune Haare, rumänischer Staatsangehörigkeit, teilen Sie uns bitte respektvoll sein D_vs Details und Konditionen, und wir bieten Ihnen alle unsere Support-Mitarbeiter, um die Dinge entwickeln, wie wir, kann ich auch in D_vs live während der Schwangerschaft, bis das Baby geboren ist, bekannt, in Deutsch auf dem Anfängerniveau wollen wird, wird Vielen Dank und auf eine Antwort aus D_vs E-Mail Adresse: mummy6624@yahoo.com, bitte und bieten maximale Zuverlässigkeit und Diskretion, wollen auch nur mit sehr starken Familie.
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie ein Bild mit Ihrer Familie.

Mehr lesen

14. April 2010 um 9:34

welche frau gibt ner kleinen dicken rumaenin ihr mann's sperma und bezahlt dann noch dafuer? ^^ Email adresse : voll-idiotin@yahoo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook