Home / Forum / Mein Baby / Leistenbruch? Brauche dringend Rat!

Leistenbruch? Brauche dringend Rat!

9. Juni 2014 um 22:06

Meine kleine 5 Monate hatte heute Abend auf einmal einen halbes Ei großen knubbel an der Leiste habe dann fester drüber gestrichen dann war er weg, dann sind wir ins kh wurden aber der kindernotfallpraxis überwiesen da war dann nix und es wurde in dem Schein nur geschrieben v.a. Auf leistenhernie keine muskellücke tastnbar , Zuhause kam es dann 5 mal wieder habe es nun 5 mal reingedrückt und unsere behandelnde Kia angerufen die sagte dann nur halbstündlich beobachten,... Ohne Überweisung kann ih hier nicht mal ins kh ...traurig aber wahr.. Würdet ihr dann in ein anderes fahren oder bis morgen auf den Kia Termin warten? Bin so unsicher !? Lg

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 22:09

Fahre,
auf jeden fall in ein anderes KH...
Das kann gefährlich werden... alleine wenn bei meiner kleinen eine Beule in der Leisten Gegend auftreten würde.. ich würde sämpltiche Ärzte einrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 22:09


Das war bei meinem Sohn damals auch so. Allerdings blieb der Knubbel und wir fuhren direkt ins KH. Dort wurde ein schon eingeklemmter Leistenbruch festgestellt, der sofort operiert wurde. Sowas kann ganz gefährlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 22:09

Wenn
du den es immer wieder rein drücken kannst, ist es erstmal okay. Nur wenn es eingeklemmt ist, würde ich sofort ins KH fahren. Aber operiert werden, muss es wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest