Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Lena Nora,Cheyenne Alina,Lena Cheyenne, Alina Cheyenne oder doch Alina Nora??????

Lena Nora,Cheyenne Alina,Lena Cheyenne, Alina Cheyenne oder doch Alina Nora??????

9. Juni 2006 um 17:11 Letzte Antwort: 9. August 2008 um 19:13

Hallo ihr,eigendlich sind wir uns schon ziehmlich sicher das unsere kleine die in ca.2 monaten kommen soll vielleicht einen von diesen Namen bekommen soll:

Alina Nora
Lena Nora
Alina Cheyenne/Chayenne
Lena Cheyenne/Cayenne
Cheyenne/Chayenne Alina
Cheyenne/Chayenne Lena
Alina Lena
Lena Alina


obwohl wir Cheyenne/ Chayenne doch lieber als 2.Name nehmen wollen.

Bitte bewertet die Namen!!!Würdet ihr Chayenne/Chayenne eher mit "a" oder doch eher mit "e" schreiben???Vielleicht habt ihr ja noch ganz andere Namen aus Lager die mit irgendeinem Namen von meinen Voprgeschlagenen in Verbindung sind.

LG Su(san)

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 17:39

Alina Cheyenne
finde ich von euren vorschlägen am schönsten! hört sich gut zusammen an...
und ihr habt Cheyenne als zweitnamen (würde es übrigens so schreiben)

LG Kate

Gefällt mir
9. Juni 2006 um 18:01

Meine Meinung
Ich würde mich für Alina Chayenne entscheiden. Lena und Nora treffen nicht so meinen Geschmack.

LG
tallulabelle2

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 17:32

Alina Cheyenne!!!!!!!
Hört sich einfach wuuuuuunderschöööööööööön an!!!!!Ich finde den Namen Alina einfach nur SUPER TOLL!!!Cheyenne finde ich als 1.Namen garnicht schön und als 2.Name ganz ok!!!!!!!

LG Lena

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 23:09

Also...
meine tochter heißt alina marie

vielleicht findest du das schön
cheyenne ist aber auch cool!

liebe grüße aus österreich
von der waldfee

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:47

Also ich finde
Alina Cheyenne ist ein ganz,ganz toller Name nehmt ihn!!!Oder hast du dein Kind schon bekommen?????Aso da steht ja in 2 Monaten aber Frühgeburten gibt es ja auch!!!!

LG Sina mit Nele-Sophie

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:37

Also
meine stimme bekommt "Lena Cheyenne". der ist ganz süß...

lg *engelchen*

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:37

Gaaaanz
gaaanz sicher

alina cheyenne

(cheyenne unbedingt mit e und h anders find ich siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt)

also Lena find ich persönlich fürchterlich!
langweilig, klingt irgendwie so gelullt und Nora, da kenn ich keine, nur nen pferd, dass so heißt, gefällt mir auch nicht.

aber alina cheyenne klingt suuper süß, und das is auch ne sehr schöne kombi!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 17:41

Ich bin für...
... Lena Cheyenne

das tönt einfach supii!!!

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 20:52
In Antwort auf merry_12273311

Ich bin für...
... Lena Cheyenne

das tönt einfach supii!!!

Ganz klar...
LENA, ich heiße anna-lena, werde aber seit ich klein bin nur lena genannt, weil das 'anna' einfach nicht zu mir passt!wenn du unbedingt einen 2ten namen für lena haben willst würde ich lena-marie nennen, aber auf jeden fall lena!!!

lg
lena aus bonn

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:13

Hmmm...
Also wenn dann nimm lieber Lena Alina hört sich nach einer Schauspielerin an , ich finde ... kling so wie chantal und naja der name hat seinen Ruf mehr oder weniger weg....
oder nenn sie doch Leni Alina oder Lena Aline das is auch sehr süß.

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:34

...
Von den Kombis finde ich keine besonders gelungen, vor allem keine mit ... wie auch immer geschrieben, als ZN.

Am besten wäre noch Nora Alina..

LG

Gefällt mir
9. August 2008 um 19:13

.
Nora Alina fände ich am besten

Chayenne wie auch immer geschrieben finde ich fast schon unvergebbar

Gefällt mir