Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Leni Elisa oder Melina?

Leni Elisa oder Melina?

30. Juli 2008 um 22:40 Letzte Antwort: 3. August 2008 um 19:58

Eröffne hier auch noch mal den Thread, sind irgendwie mehr hier...

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Mein Favorit ist ja Leni Elisa (nach meiner verstorbenen Patentante Leni und Oma Elisabeth). Nun habe ich aber irgendwie auch an dem Namen Melina gefallen gefunden! Welchen Namen findet ihr denn besser?

Leni Elisa (bleibt wenn in der Kombi) oder
Melina?

Freu mich auf eure Antworten,

LG Emma 23+1

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 22:51

Hey
Mir gefällt Melina besser weil Leni ist mir zu kindlich.

Aber ihr könnt doch die Kombi Melina Elisabeth nehmen.Finde ich sehr schön


LG Ann

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 23:20

Leni Elisa
Leni Elisa viiiel hübscher Damit könnt ihr nichts falsch machen. Bloß muss ich ehrlich sagen , hätte ich Bedenken das ich durch die Namen zu sehr an die verstorbenen Damen errinert werden würde. Es ist aber auch eine klasse Widmung ,also müsst ihr wissen vom Namen finde ich Leni Elisa viiel hübscher

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 10:24

...
Leni Elisa!

Melina finde ich langweilig..

LG

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 11:40

Ich
bin auch für Leni Elisa, toller Name.
Leni Elise würde mir auch gut gefallen.

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 11:46

Wie wärs
mit Milena Elisa?? Ist von allem etwas...

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 14:43

...
Leni finde ich eigentlich schöner als Melina (der auch nicht übel ist), nur kann ich mir irgendwie keine erwachsene Leni vorstellen...
Die Idee, die Namen von Familienmitgliedern einzubringen, finde ich übrigens sehr schön, allerdings fände ich Leni Elisabeth oder Leni Elise (stummloses e) noch schöner als Leni Elisa

LG

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 16:51

Melina!
Melina finde ich toll!!! Leni gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Gefällt mir
2. August 2008 um 16:06

Leni Elisa
ist wunderschön

Melina ist nicht schlecht, aber auch nix Beonderes

Gefällt mir
2. August 2008 um 16:48

...
Leni Elisa ist eine super schöne Kombi

Gefällt mir
2. August 2008 um 19:23

Melina
ist viel, viel schöner.

LG Melissa

Gefällt mir
2. August 2008 um 21:16

Danke...
...für eure Antworten. Die Meinungen gehen ja echt auseinander. Ist gar nicht so einfach einen schönen und passenden Namen, der alle Kriterien erfüllt, zu finden. Wahrscheinlich bleibt es wohl bei Leni Elisa. Irgendwie hat man sich jetzt schon an den Namen gewöhnt, sogar mein Verlobter der eigentlich erst nicht dafür war. Naja, bekomme die Tage noch ein neues Namensbuch, aber steht ja auch sicher nix drin was man nie gehört hat. Soll ja auch nicht zu ausgefallen sein. Habe mir auch Gedanken gemacht. ob Leni nicht zu niedlich ist, aber später wenn die Kleine mal gross ist, gibt es ja so viele Leni`s, Leonie`s, Amy`s, Emma`s und Emmis etc. Da fällt sie ja gar nicht auf!


LG Emma

Gefällt mir
3. August 2008 um 19:58

Leni Elisa
ist wunderschön! Toller Name. Schön, wenn ein Name einen tiefgründigeren Hintergrund hat!
Melina klingt langweilig.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers