Home / Forum / Mein Baby / Leni Elisa oder Melina?

Leni Elisa oder Melina?

30. Juli 2008 um 22:38

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Mein Favorit ist ja Leni Elisa (nach meiner verstorbenen Patentante Leni und Oma Elisabeth). Nun habe ich aber irgendwie auch an dem Namen Melina gefallen gefunden! Welchen Namen findet ihr denn besser?

Leni Elisa (bleibt wenn in der Kombi) oder
Melina?

Freu mich auf eure Antworten,

LG Emma 23+1

Mehr lesen

1. August 2008 um 17:14

Leni-Elisa
Leni-Elisa finde ich vom Klang her viel schöner!
Und zusätzlich hat er noch eine schöne Bedeutung!
Bleibt dabei

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 19:39
In Antwort auf nancy_12461834

Leni-Elisa
Leni-Elisa finde ich vom Klang her viel schöner!
Und zusätzlich hat er noch eine schöne Bedeutung!
Bleibt dabei

Liebe Grüße

Melina
ich finde melina schöner, meine maus heisst auch so mit zweitem namen. und es hat eine süße bedeutung, nämlich "süßes honigbienchen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 13:40

...
Hallo,

Ich finde Leni Elisa schöner und auch wegen der Bedeutung (wegen deiner Patentante und der Oma)!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hipp Hopp Zebra
Von: dulcie_12038809
neu
19. Dezember 2009 um 23:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram