Home / Forum / Mein Baby / Leni/Lenie

Leni/Lenie

3. Juli 2006 um 15:36

wie findet ihr den Namen???

Würdet ihr eure Kinder so nennen,oder findet ihr es ist eine Abkürzung????

Habt ihr 2.Namen???Oder andere Ideen die zu Moritz passen???

Mein Sohn heißt Moritz Lars.

lg Marie

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 15:39

.....
mir gefällt der name lenie sehr gut....

mir fällt gerade kein passender zweit name ein...aber wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid...

mir gefäält der name lara sehr gut....lara-sophie
das würd auch zu moritz lars passen...

lieben gruß takisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 19:33

Schöner name
hallo,
also mir gefällt der name Leni sehr gut. ich finde ihn einfach nur süß. ich würde ihn auch vergeben, aber dann auch nur mit einem schönen zweitnamen.

hier einige vorschläge:
Leni Sophie/a
Leni Marie/a
Leni Johanna
Leni Alina
Leni Chiara
Leni Antonia
Leni Katharina
Leni Michelle
Leni Jasmin
Leni Celine
Leni Charlotte
Leni Vanessa
Leni Josephine
Leni Selina
Leni Franziska
Leni Carlotta
Leni Pauline/a
Leni Fabienne
Leni Theresa
Leni Isabelle
Leni Samira
Leni Jolina
Leni Chantal
Leni Joelle
Leni Aurora
Leni Jolie
Leni Charlize

was dabei für dich??? mir persöhnlich gefällt Leni Samira am besten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 23:20

Hey
also ich bin eine lena, genauer gesagt anna-lena, die aber nur lena genannt wird!seit ca einem jahr nennen mich meine freunde alle LENI, ich würde deine tochter nicht leni nennen, du kannst sie ja so rufen oder als spitzname aber nicht als name...das finde ich nicht gut, nenn sie lieber lena oder elena oder so wo man immernoch später leni sagen kann!
lg lena/leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:44

Ich finde den toll!!!
Mein Favorit ist grad: Leni Felie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 20:00

Wie wärs mit
Leni Riefenstahl (hihi)

naja okay, war ein Scheißwitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 14:10
In Antwort auf cheri_12441285

Hey
also ich bin eine lena, genauer gesagt anna-lena, die aber nur lena genannt wird!seit ca einem jahr nennen mich meine freunde alle LENI, ich würde deine tochter nicht leni nennen, du kannst sie ja so rufen oder als spitzname aber nicht als name...das finde ich nicht gut, nenn sie lieber lena oder elena oder so wo man immernoch später leni sagen kann!
lg lena/leni

...
Warum gibt man einem Kind einen Namen, wenn man es dann eh anders nennt? Ich finde Leni sehr schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest