Home / Forum / Mein Baby / Leni oder Frida?

Leni oder Frida?

5. August 2016 um 17:09

Hallo,

unsere Tochter kommt in 3 Monaten zur Welt und die Namenssuche ist schwierig.

Ich finde Leni schön aber bin mir unsicher, da es ja eigentlich eher ein Spitzname ist, oder? 2. Name wäre dann wahrscheinlich Malou.

Eine schöne Alternative wäre auch Frida.

Kann mit jemand sagen, wie häufig diese Namen sind? In unserem Bekanntenkreis haben noch nciht viele Leute Kinder.

Danke und einen schönen Tag euch!
Linda

Mehr lesen

11. August 2016 um 12:15

Leni oder Frida ?
Hey du
Ich persönlich mag den Namen Leni.
Meine Eltern haben mich immer früher so genannt als ich klein war. (Heiße Leonie).
Frida ist echt wieder angesagt und gefällt mir persönlich auch total gut, kenne selbst noch nicht so viele kleine Fridas
Liebe Grüße Leonie Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 14:49


Mir gefällt Leni besser. Leni Malou finde ich schön.

Also wenn man sich die Hitlisten anschaut, liegt Leni auf Platz 24 und Frieda/Frida auf Platz 26. Nimmt sich also nicht so viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen