Home / Forum / Mein Baby / Lenia, Lenja, Lenya, ...

Lenia, Lenja, Lenya, ...

20. Januar 2009 um 17:04

immer öfter lese ich hier im forum den namen lenia, lenja oder lenya...

nun ja, das ist auch mein favorit in sachen mädchennamen...

findet ihr, dass der name häufig vergeben wird oder kommt mir das nur so vor?

meint ihr, dass lenia die neue leonie oder amelie ist oder wird (beides ebenfalls sehr schöne namen, aber leider sooooooo häufig)?

wie seht ihr das?

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 17:18


Ich kenne keine einzige Lenia (egal, welche Variante), und glaube auch nicht, dass er so häufig wird.

Mach dir keine Sorgen, hier im Forum werden eben Namen diskutiert. Aber nur weil ein Name Jemandem gefällt, wird er nicht gleich vergeben.

Vom Schriftbild finde ich Lenja sehr schön, würd ihn aber deshalb nicht gleich vergeben
Wenn dir der Name gefällt, nimm ihn!


lg aradan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 20:26

...
danke für eure antworten!!!
platz 124 ist dann doch eher ein seltenerer name!
das ist ja schön! ich würd ihn zwar auch vergeben, wenn der name häufiger wäre... aber irgendie fand ich es gerade so schön, dass er so unbekannt ist und doch vertraut klingt, wegen der ähnlichkeit zu lena... den namen fand ich nämlich auch schon immer ganz wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 12:27

Ging...
...mir genauso.Fand Lenya auch schön, da mir der aber immer häufiger erschien heißt meine Tochter nun

Leyna (wie Lena gesprochen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 16:36

Ja
ich auch!!! Habe ihn irgendwann mal gehört und da dachte ich auch so wird meine tochter mal heißen wenn es eine wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook