Home / Forum / Mein Baby / Lenius Paul Fredrik oder Lenius Paul Emilian?

Lenius Paul Fredrik oder Lenius Paul Emilian?

5. März 2008 um 15:57 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 13:48

Hallo,

mein Problem steht in der Themenüberschrift, mir gefallen beiden Namen gleich gut .

Bei den Mädchennamen weiß ich mittlerweile gar nichts mehr und stelle sie daher erstmal auf Eis .
Zur Zeit sieht die Mädchenliste einfach nach einer losen Sammlung aus, da mein Favorit von Tag zu Tag wechselt. Als ZN oder DN hätte ich gerne Junis, aber solange der EN nicht steht, puzzle ich da lieber nicht. Ihr könntet ja trotzdem mal euren Liebling aus den Mädchennamen wählen:

Smilla
Elisa
Mathilda
Helena
Carlotta

Weitere Vorschläge in diese Richtung sind auch erwünscht .

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

5. März 2008 um 15:59

Fehler!
Es soll Lenius Paul Frederik heißen, nicht Fredrik

Gefällt mir
5. März 2008 um 16:53

...
Lenius Paul Emilian klingt viiiel harmonischer

Von den Mädchennamen gefällt mir Helena am besten.

LG

Gefällt mir
5. März 2008 um 18:31

Lenius Paul Emilian und Mathilda Carlotta Junis
Bei den Jungennamen kann ich mich auch nicht recht entscheiden, Frederik und Emilian finde ich beide sehr schön. Zu Lenius Paul passt aber Emilian einen Tick besser.
Von den Mädchennamen finde ich Mathilda am schönsten, wie gefällt dir denn Tilda? Das ist die Abkürzung von Mathilda und in Schweden ein beliebter Name. Als Kombi fände ich Mathilda Carlotta Junis schön.

LG Franzi

Gefällt mir
5. März 2008 um 18:42

...
Lenius Paul Frederic
Helena (Car)Lotta Junis

LG

Gefällt mir
5. März 2008 um 19:21
In Antwort auf anthea_12143164

Lenius Paul Emilian und Mathilda Carlotta Junis
Bei den Jungennamen kann ich mich auch nicht recht entscheiden, Frederik und Emilian finde ich beide sehr schön. Zu Lenius Paul passt aber Emilian einen Tick besser.
Von den Mädchennamen finde ich Mathilda am schönsten, wie gefällt dir denn Tilda? Das ist die Abkürzung von Mathilda und in Schweden ein beliebter Name. Als Kombi fände ich Mathilda Carlotta Junis schön.

LG Franzi

...
Tilda gefällt mir auch, aber wäre für mich eher eine Abkürzung bzw. Rufname für Mathilda .

Ach, ich kann mich bei den Mädchennamen einfach nicht entscheiden...

Gefällt mir
5. März 2008 um 20:50

...
Lenius Paul Frederik

Elisa Mathilda

Gefällt mir
17. März 2008 um 13:48

Smilla gefällt mir
unter deinen Mädchennamen mit Abstand am besten. Ich persönlich finde auch Jonna sehr süß - zumal ich eine kleine Zuckerschnute kenne, die so heißt und geradezu entzückend geraten ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers