Home / Forum / Mein Baby / Lennard oder

Lennard oder

28. September 2010 um 20:43

Hallo zusamen,

also ich finde das mit den Namen ja wirklich unglaublich schwer, aber wie findet ihr den Namen Lennard? Oder ist Ben doch besser?

Grüßle

Mehr lesen

28. September 2010 um 21:30

Hallo Paulinchen
Da hast du recht mit den Namen !!! Es ist echt schwer ich bekomme auch einen Jungen und ich finde, dass es für mädchen viel mehr und viel schönere Namen gibt...
Ich hab mich nämlich auch noch nicht entscheiden können, also besser gesagt ich bin nicht so wirklich überzeugt von den Namen die ich im Kopf habe...

Aber deine finde ich beide schön Lennard habe ich noch nicht oft gehört und das ich besser so wenn man ein Namen gibt der nicht so bekannt ist...

Und Ben ist auch schön, aber bei Ben würde ich mir dann auch noch ein Zweitnamen überlegen der wäre mir persönlich zu kurz...

Lg
Debbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:53

Hallo zusammen,

hab mir grad überlegt, wir könnten den Kleinen ja auch einfach Lennard Ben nennen, dann könnte er sich später ja sogar noch selbst entscheiden wie sein Rufname sein soll Wobei wir ihn dann natürlich erstmal Lennard oder eben Lenny oder so rufen würden.

Danke schonmal für eure Meinungen

4. Oktober 2010 um 22:58

Hi
Mir gefällt Lennard sehr gut, hatte den Namen auch schon in erwägung gezogen für uns.leider wird der name hier in luxemburg anders ausgesprochen und klingt dann leider nicht mehr
so toll
Lg

7. Oktober 2010 um 23:55

Lennard
Lennard find ich prima und wesentlich schöner und "vollwertiger" als Erstname im Vergleich zu Ben.

Ben ist für mich eine Abkürzung, ein Spitzname von Benjamin oder Bennet.
Und selbst, wenn ich mich von dieser Einstellung löse, ist er mir einfach viel zu kurz. Er klingt außerdem kaum beim Sprechen.
Als Zweitname finde ich Ben widerum ganz gut.

Lennard Ben ist eine sehr gelungene Kombination. Noch viel schöner fände ich Lennard Benjamin!

Und dann eben Lenny oder Ben rufen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen