Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Lennox?

Lennox?

8. Dezember 2004 um 13:10 Letzte Antwort: 8. Dezember 2004 um 17:09

Was sagt Ihr dazu? Falls es doch noch ein Junge werden sollte und wir doch nicht Luca nehmen...

Mehr lesen

8. Dezember 2004 um 13:13

Angelina Jolie??
Muß jeder dran denken schätze ich! Mir persönlich zu amerikanisch.
LG

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 13:22

Maddox
Halt war mein Fehler, mir fällt gerade ein, der heißt gar nicht Lennox sondern Maddox (der Adoptivsohn der Jolie)
Da finde ich Lennox auf jeden Fall schöner, aber immer noch nicht toll!

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 13:25
In Antwort auf maria_12883822

Maddox
Halt war mein Fehler, mir fällt gerade ein, der heißt gar nicht Lennox sondern Maddox (der Adoptivsohn der Jolie)
Da finde ich Lennox auf jeden Fall schöner, aber immer noch nicht toll!

Bedeutung: Ulmenwaldung
Weiß nicht ob dir sowas wichtig ist, aber die Bedeutung ist nicht so prickelnd...

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 13:45

Lucan
Ich habe was schönes gefunden, wenn dir doch Luca gefällt, dann mach doch Lucan draus, sehr selten und toll finde ich - die Bedeutung ist "Licht" (lat.) und es ist ein eindeutiger Jungenname, so dass du keinen Zweitnamen brauchst!!!
Na was denkst Du??

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 14:07

Lennox....
hört sich wie ein medikament an... z.b. wie vioxx = Arthrosemittel

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 15:50

Lennox
heisst der Sohn von Nina Bott (Cora bei GZSZ)
Mir persönlich ist er zu hart und klanglos.
Ich finde es überhaupt schwer schöne Jungennamen zu finden. Bei Mädchen ist das irgendwie einfacher.
Conny

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 17:09
In Antwort auf ssanyu_12043254

Lennox
heisst der Sohn von Nina Bott (Cora bei GZSZ)
Mir persönlich ist er zu hart und klanglos.
Ich finde es überhaupt schwer schöne Jungennamen zu finden. Bei Mädchen ist das irgendwie einfacher.
Conny

Ja Mädels..
Lennox Bott, na was sagt ihr!! geht so was überhaupt?? Da passt doch der Nachname nicht dazu oder?

Was glaubt ihr, was eine Nina Bott oder auch eine Verona Feldbusch interessiert, was andere über ihre Namenswahl denken?

Ich denke nämlich genauso, mir gefällt Lennox gut, Maddox weniger..aber viel schlimmer finde ich Paul(eine aufs Ma..) oder Lukas(hau den LukasFelix (Fehlw...)das reimt sich schlimmer!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers