Anzeige

Forum / Mein Baby

Lennox ja oder nein?

Letzte Nachricht: 26. April 2009 um 11:19
S
shevon_12967272
28.09.08 um 17:53

Hallo zusammen,

ich bin im 5. Monat schwanger und denke auch schon viel über Namen nach. Wie wir jetzt erfahren haben, bekommen wir zu 90% einen Jungen. Nun meine Frage: Was haltet ihr so von Lennox?
Den meisten gefällt der Name überhaupt nicht... Würde auch gern einen zweiten Namen dazu haben. Vorschläge nehme ich gerne an Auch freu ich mich über allgemeine Namenvorschläge. Wenns geht englisch/amerikanisch aber trotzdem nicht zu kompliziert...

Danke schon mal

Liebe Grüße

Mehr lesen

I
indira_11864565
30.09.08 um 7:52

...
Mir gefällt Lennox auch nicht (klingt mir viel zu hart)!

Ich schreib dir mal meine Lieblingsnamen auf (unsere Jungs heißen Sean & James):

Sean/Shawn
James/Seamus
Nelson
Quentin
Elliot
Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrell
Tyrone

Hier noch der Link von den US Top 1000 von 2007: http://www.behindthename.com/top/lists/1000us2007.php

LG

Gefällt mir

M
mireio_12450612
01.11.08 um 11:38

Ich finde....
Lennox ist ein toller Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Lass dich nicht bekloppt machen, wenn euer Krümel inside dir diesen Namen für dich einfallen lässt, dann würde ich ihn auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.
Er muss zu dir und zu euch und vor allem zu eurem Sohnemann passen und sonst zu nix!

LG Lilly mit Ben inside 20SSW

Gefällt mir

S
serena_12635253
01.11.08 um 15:49

Ich mags...
hallo,

bin ebenfalls im 5. und auch wir bekommen einen jungen...

auch bei uns steht momentan (siehe mein beitrag n stück weiter unten) lennox oben auf der liste...

mein favorit ist louis aber der gefällt meinem schatz nicht...nun haben wir das eventuell in kombination als louis lennox oder eben lennox louis...das der boxer (lennox lewis) so änhlich klingt gefällt sicher einigen nicht, aber man hat ja dann eh nur einen rufnamen und somit gehts ja auch wieder...

letztendlich muß es euch beiden gefallen und das denken wir uns auch...bei uns ist dies momentan der fall...es kann durchaus sein, das wirklich auch noch in den nächsten monaten ein name irgendwo zu hören oder lesen ist, der dann im kopf hängen bleibt, aber bisher sind wir erstmal bei diesem namen bzw. bei diesen beiden...

vielleicht kann ich micht auch noch ganz mit louis als ersten namen durchsetzen...

aber...da gehts dir ja wie mir...uns bleiben ja zum glück noch ein paar monate...

Gefällt mir

Anzeige
T
traci_12929121
14.11.08 um 21:09
In Antwort auf serena_12635253

Ich mags...
hallo,

bin ebenfalls im 5. und auch wir bekommen einen jungen...

auch bei uns steht momentan (siehe mein beitrag n stück weiter unten) lennox oben auf der liste...

mein favorit ist louis aber der gefällt meinem schatz nicht...nun haben wir das eventuell in kombination als louis lennox oder eben lennox louis...das der boxer (lennox lewis) so änhlich klingt gefällt sicher einigen nicht, aber man hat ja dann eh nur einen rufnamen und somit gehts ja auch wieder...

letztendlich muß es euch beiden gefallen und das denken wir uns auch...bei uns ist dies momentan der fall...es kann durchaus sein, das wirklich auch noch in den nächsten monaten ein name irgendwo zu hören oder lesen ist, der dann im kopf hängen bleibt, aber bisher sind wir erstmal bei diesem namen bzw. bei diesen beiden...

vielleicht kann ich micht auch noch ganz mit louis als ersten namen durchsetzen...

aber...da gehts dir ja wie mir...uns bleiben ja zum glück noch ein paar monate...

Hallo!
finde Lennox nicht schön....
mir fallen aber auch englische oder amerikanische nicht wirklich ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shevon_12967272
27.12.08 um 11:52

Stimmt leider
ja das ist mir auch schon aufgefallen, wobei bei uns in der gegend (dörfer) ist er noch nicht ganz so verbreitet... und spätestens wenn man nen anderen seltenen namen hat, ist der ein jahr später genauso verbreitet... erst rümpfen sich alle die nase drüber und dann wollen sie ihn alle selber...
naja, lennox oliver wird der kleine nun heißen, und ich hoffe, dass er nicht so viele namensvetter bekommt..
vielen dank noch für deinen tip und noch schöne feiertage

Gefällt mir

A
an0N_1187770499z
27.01.09 um 14:31

Lennox
einfach ein geiler Name

nehmen nehmen nehmen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
shevon_12967272
24.04.09 um 0:32

Lennox
wollte nur mal bekanntgeben, dass unser kleiner lennox oliver heißt ist am 5.1. geboren... zwar 6 wochen zu früh aber hat sich prima gemacht

Gefällt mir

T
terri_12524294
26.04.09 um 11:19

Toller Name
meine Zwillinge heißen Lennox und Laila.

Gruß Melli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige