Home / Forum / Mein Baby / Leon Noel?

Leon Noel?

4. November 2008 um 14:44

Mein Mann ist Kinderarzt und auf dre Station haben sie einen kleinen Leon Noel.
Wie findet ihr den namen? Ich finde ihn etwas komisch, ist ja doppelt-gemoppelt!
LG
Zaina mit
Livia und Finja

Mehr lesen

4. November 2008 um 16:54

Hallöchen =)
Leon gefällt mir gut, nur Noel nicht so richtig. und irgendwie auch komisch,...warum den gleichen Namen praktisch nochmall vergeben??
Ich habe das mal bei Zwillingen gehört, dass der eine Leon und der andere Noel heißt. Das ist was anderes...irgendwie....
So zeigt man ja, dass es zwei unterschiedliche Persönlichkeiten und Personen sind, die aber trotzdem irgendwie zusammengehören...
na ja, jedem das Seine .
Überspitzt gesagt, könnte man es auch bei manchen Namen drauf anlegen: Jana Anja zum Beispiel. Sind beides Mal die gleichen Buchstaben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 16:57

Gott
wie kann man so dermaßen NICHT einfallsreich sein?
Leon Noel finde ich schrecklich. Kinder haben nun mal an sich, dass sie sich mit ihren Freunden vielleicht mal anderes herum ausgesprochen nennen. Da käme bei ihm dann Noel raus.
Super Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 8:45


Bekannte von uns haben auch einen Leon Noel, dass das Noel rückwärts Leon ergibt, ist denen erst hinterher aufgefallen... Grins!

Gruß Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram