Home / Forum / Mein Baby / Leon und Noel sind da

Leon und Noel sind da

12. März 2008 um 17:15

Hallo!
Ich melde mich mal wieder. Unsere Zwillinge haben am 14.02.08 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Die beiden heißen Leon und Noel.

Leon war an der Geburt 52cm groß und er wog 3241g. Er kam um 03.55 Uhr.

Noel war an der Geburt 46cm groß und wog nur 2864g. Er kam um 04.02 Uhr. Bei der Geburt hat Noel plötzlich aufgehört zu Atmen, durtfen ihn erst am Montag 25.02 mit nach Huase nehmen.

LG Anna und Kevin mit Leon und Noel

Mehr lesen

12. März 2008 um 17:26

Wie cool ist das denn??
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig mit euch allen!
Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute.

P.S. Die Namen sind ja mal richtig klasse!! Perfekt für die kleinen "Männer"!

Gefällt mir

12. März 2008 um 17:32

Fake!
Aha, da bist du also einen Monat nach der Geburt deiner Zwillis wieder schwanger ?!? Und KS hattest du also auch noch nie...hmmm

Oder wie erklärst du dieses Posting bei den Nov. 08 Mamas?:

"Ich ahbe am Freitag um 16 Uhr ein Termin Dann geht sogar mein Freund mit *freu*. Ich will wieder normal entbinden wie bei meinem ersten Sohn. Wieso hattest du ein KS??? Das stell ich mir schrecloch vor. Ich kanns gar nicht abwarten bis ich unser Krümel endlich in den Armen halten kann. Hoffentlöich wirds ein Mädchen."

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen