Home / Forum / Mein Baby / Leona??

Leona??

7. Juli 2005 um 15:03

Hallo

Also ich finde den Namen Leona sehr schön. Ist mal ein wenig was anderes wie Leonie und auch nicht so häufig.
Was haltet ihr davon??
Und wie würdet ihr den Namen betonen?
Also eher auf der 1.Silbe, also LEona
oder eher auf dem O, also LeOna.
Freu mich auf viele Antworten.

Achja als 2.Name würde ich Madeleine nehmen. Find ich sehr hübsch.

Sonst stünde noch zur Auswahl: Janina Paulin, Liana Sophie
oder Nelina Verena.

Liebe Grüße Sarah (20SSW)

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 18:24

LeOna
würde ich es ausprechen. sehr süßer name, deine anderen alternativen sind nciht so mein fall und madeleine gefällt mir auch nicht so. was hälst du von Leona Paulin? Oder Leona Sophie?

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 12:26

Hört sich an wie Lyoner...
nichts für mich:

Am Besten finde ich Liana Sophie,

finde Anelia besser als Nelina

Wie wärs denn mit Anelia Paulin
oder Anelia Sophie

Verena klingt so hart, finde Venera oder Vanessa schöner.

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 14:58

Schön
Ich finde Leona toll. Eher betont auf dem O, würde ich sagen. Madeleine gefällt mir nicht so, passt aber schon gut dazu. Was ist mit Leona Sophie?

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 22:02

Hallo sarah,
meine 1. tochter (gerade sechs geworden) heißt auch leOna.ursprünglich sollte sie mila-leona heißen.aber da ich mir nicht vorstellen konnte, sie immer mit beiden namen zu rufen, haben wir uns im krankenhaus für leona entschieden.meine 2.tochter (zweieinhalb) heißt jetzt mila.die dritte, sollte es mal eine geben, wird novalie heißen.ich finde den namen leona immernoch wunderschön.er ist anders, und trotzdem einfach zu schreiben und auszusprechen.mein mann hat in hamburg ein restaurant mit diesem namen entdeckt.wir haben ihr versprochen mal da essen zu gehen.(kommen allerdings aus der nähe von hannover)also,sie mag ihren namen, und das ist das wichtigste....viele grüße,sientje

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen