Home / Forum / Mein Baby / Leonie-Sophie!?!

Leonie-Sophie!?!

27. April 2006 um 7:23

HuHu!!!
Erstmal ein netten Gruß an Alle=)

Eine Freundin von mir hat ihre Tochter Leonie-Sophie genannt,und war total begeistert einfach nur Sweet und wunderschön der Name!!
So nun habe ich erfahren vor kurzem:Hallejulia,der storch hat zugeschlagen ich bin schwanger
Und ich weis nicht wenn es ein Mädchen wird,genau Leonie-sophie nennen?obwohl die tochter einer freundin genau so heisst???hm...aber ich kriege diesen namen einfach nichtmehr aus dem Kopf,er ist einfach Genial in meinen augen
Naja finde ansonsten Exotische namen sehr schön wie z.b Samira,Esra usw.
vlt.habt ihr ja paar schöne namen für mich=)

Als jungennamen finde ich solche wie Destino,justin serh schön.

Wäre nett wenn ich antworten würdet

Lieben Gruß

Romina

Mehr lesen

27. April 2006 um 10:26

Hi...
also wenn ich die Freundin wäre und würdest dein kind genauso nennen, wäre ich glaub ich sauer! Tus nicht. Stell dir vor die beiden Mäuse spielen irgendwann zusammen und wenn du dein kind rufst kommen beide. Leonie und Sophie sind so schon viel zu häufig.

Also sei kreativ!

Hier schwirren soviele schöne Namen im Forum rum

Hier meine Vorschläge:

Samira (dein Vorschlag)
Mirabell
Fiona (mein Fav. derzeit)
Anabel (mein Dauerbrenner)
LouAnn
Lilly Marie
Lilly Rose
Lucille
Muriel (bedeutet glänzende See)

Ganz kurz (oder als EN/ZN):
Mia, Pia, Mona, Mira, Mila, Lia, Kira, Tara, Marla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2006 um 21:53

Nicht wirklich!
Denk doch nochmal genau drüber nach, ist doch total langweilig der Name. Ich habe auch eine Freundin deren Tochter Leonie-Sophie heißt. Und kenne noch zig andere Familien mit solchen Babys. Ich finde, wenn man schon zwei Namen hat, sollten diese auch in ihrer Kombination was besonderes sein und nicht von jedem zweiten Kind getragen werden.
Ein Kind das z.B. Mia-Patricia heißt (kein Vorschlag,keine Angst) hört doch öfter "Das ist aber ein schöner Name,hört man nicht oft! Aber Leonie Sophie: "Ach, unsere Nachbarin heißt auch so! Finde beide Namen auch schön und wollte Sophie auch immer als Zweitnamen. Aber das geht garnicht mehr! Heißen echt alle -Sophie oder halt Leonie-Sophie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 17:55

Naja
also ich habe auch eine Schwester die Leonie-Sophie heißt und finde den namen nicht so schön.Mir gefallen die Namen Samira-Yana und Djuna Jean gut auch schön finde ich Alina-Sophie,Alina-Johanna,Alina Collien und Alina-Pauline.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 18:08

Hi
Also ich kann dirauch ein paar vorschläge sagen da meine nichte Leonie fabiennne heisst. also hier sind mal ein paar

Leonie-fabienee
Leonie-tamina
Leonie-Tamia
Leonie-shenay
Leonie-noelle
Lilly-sophie
Leyla-sirin
Aliya-selin (so will ich meine baby villeicht nennen)
Celina
Leyla-Ly
Lashona
Ashley

Ich suche auch nach einem mädchen und nach einem jugenn name sie sollenauch im türkischen schönsein da meinmann einer ist aber so richtig türkish will ich sie auchnicht falss dir waseinfällt kannst mir ja schreiben bei NAMEN BEWERTEEEEENNNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 19:24

Hallo hier mal meine meinung:
Ich heiße auch Leonie-Sophie und weiß nicht ob ich von meinem Namen so überzeugt bin.Denn inzwischen steht der name leonie schon in der top10 der meistgewählten vornamen und im jahre 2005 wurde er soger also meisgewählter name gewählt und sophie und marie sind eh die beliebtesten 2. namen also ich finde meinen Namen nicht so toll!!!Aber Samira hört sich doch gut an ich finde auch den Vorschlag von dieser vanessa061 oder so also samira-yana ganz hübsch oder samira jean???also jien ausgesprochen??????Ich hoffe ich konnte dir helfen bitte schreibe doch mal zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 21:35
In Antwort auf aisha_11867509

Hallo hier mal meine meinung:
Ich heiße auch Leonie-Sophie und weiß nicht ob ich von meinem Namen so überzeugt bin.Denn inzwischen steht der name leonie schon in der top10 der meistgewählten vornamen und im jahre 2005 wurde er soger also meisgewählter name gewählt und sophie und marie sind eh die beliebtesten 2. namen also ich finde meinen Namen nicht so toll!!!Aber Samira hört sich doch gut an ich finde auch den Vorschlag von dieser vanessa061 oder so also samira-yana ganz hübsch oder samira jean???also jien ausgesprochen??????Ich hoffe ich konnte dir helfen bitte schreibe doch mal zurück.

@leonie176
Machst Du jetzt schon für Dich selber Werbung:

"ich finde auch den Vorschlag von dieser vanessa061 oder so also samira-yana ganz hübsch oder samira jean???"

Schon Deine 3. Anmeldung, oder?
vanessa061
Nele123
leonie176

Langsam wird es lächerlich Kleine!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieviel Stillzeiten am Tag sind ausreichend???
Von: 77nana
neu
15. Mai 2006 um 20:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram