Home / Forum / Mein Baby / Leonor??

Leonor??

1. November 2005 um 20:23

Hi!
Was haltet ihr von den Namen der Neugeborenen spanischen Prinzessin--> LEONOR. Weiss nicht, obs so gecshrieben wird...
ALso mir gefällt er sehr gut!
GLG

Mehr lesen

1. November 2005 um 21:13

Schön
Ich finde ihn auch ganz schön. Vor allem mit dem rollenden spanischen "r"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 11:27

Nee, männlich!
Ich find, Leonor hört sich eher männlich als weiblich an. Weiss nicht..is nicht so meins, sorry (. Aber wie langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten

Gruß Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 22:07
In Antwort auf tori_12843571

Nee, männlich!
Ich find, Leonor hört sich eher männlich als weiblich an. Weiss nicht..is nicht so meins, sorry (. Aber wie langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten

Gruß Verena

Es sind eh alle namen geschmackssache..
aba das klingfür mich ein bisschen wie ein waschmittel^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen