Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Leonor in DE vergebbar?

Leonor in DE vergebbar?

26. September 2010 um 11:10 Letzte Antwort: 26. September 2010 um 14:40

Hallöchen...ich bins mal wieder..ich binb noch auf den Namen Leonor gestoßen..weiß aber nicht ob man sich damit in DE auf Glatteis bewegt?
Schon allein wegen der Aussprache..wird ja spanisch korrekt Leonórrr gesprochen, hier wird dann bestimmt LeonoAA oder LeOnor oder sowas wie Lenor draus .
Daher bin ich mir absolut unsicher...finde den Namen ansich nämlich toll!
Was meint ihr?

Mehr lesen

26. September 2010 um 14:40

Hm
also Leonora hört sich so nach alter Tante an..
Aber ich glaube Leonor sortiere ich aus...hab keine Lust dass Lenor draus wird. Und Leo als Spitzname fände ich auch blöd.
Also gestrichen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers