Home / Forum / Mein Baby / Lerncomputer oder ipad für Kinder mal ne Frage

Lerncomputer oder ipad für Kinder mal ne Frage

3. Juli 2013 um 18:01

Huhu

Ich weiß die Dinger sind nich wirklich kindergeeignet aber mein kleiner hat bald seine op und dann sollte er nen Paar Tage ruhig spielen und nich toben
Da er aber hummeln im hintern hat is das nich immer möglich.. Und Bücher nur gucken würden wir auch nich machen und ständig vorn tv will ich ihn auch nich setzen..
Nun kam je Freundin auf die Idee das ich ihm eins der obengenannten Dinge holen sollte
Ich weiß auch das das ding nach einigen Tagen bei ihm uninteressant wird.. Aber für die ersten 2-3 Tage vllt keine schlechte Idee oder doch nich?

Was mein ihr habt ihr Tipps oder Ideen? Oder einfach nur eure Meinung ich bin so unschlüssig ob überhaupt

LG sumsumm + sohnemann 3 Jahre alt <3

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 18:20

Wir
haben schöne und kindgerechte Spiele auf dem ipad, finde es super und meine kleine auch. Denke das sind nunmal die neuen medien und die kinder lernen ja auch wad dabei. Solange sie nicht ständig davor sitzen. Aber so ne op is ja auch ne Ausnahmesituation. Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 18:24

Das
hört sich super an! Magst du verraten wie der heißt? Es gibt doch bestimmt mehrere von Pooh. Weihnachten ist ja nicht mehr so weit weg. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen