Anzeige

Forum / Mein Baby

Lerntablet für kinder

Letzte Nachricht: 20. Mai 2016 um 23:57
A
alara_11987530
20.05.16 um 22:09

Ich möchte hier Grundsatzdisskusion starten, sondern habe lediglich eine Frage. Eigentlich wollten wir unserer Tochter den Storio Max 5 von Vtech zum Geburtstag kaufen. Nun habe ich darüber aber verheerende Meinungen und fast nur schlechtes gelesen und gehört. Hat den jemand und stimmt es? Im Gegenzug hab ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht und bin dabei auf den Fire Kindle Kids gestoßen und diese wurde sehr gut bewertet. Hat den jemand und kann mir was dazu sagen? Kann ich auch beim Kindle Kids Lernspiele von Disney downloaden? Meine Tochter steht total auf Prinzessinen, Mickey Mouse...... Dies wäre also sehr wichtig.

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
20.05.16 um 22:20

Kann dir nicht wirklich helfen...aber
wenn du was vernünftiges kaufen willst, also ein tablet für dein kind, mit dem es auch was gescheites anfangen kann (auch für die nächsten 2/3 jahre), dann kauf ein tablet.
willst du ein spielzeug, dann reicht auch ein storio.

Gefällt mir

A
alara_11987530
20.05.16 um 23:39
In Antwort auf pushpa_12646495

Kann dir nicht wirklich helfen...aber
wenn du was vernünftiges kaufen willst, also ein tablet für dein kind, mit dem es auch was gescheites anfangen kann (auch für die nächsten 2/3 jahre), dann kauf ein tablet.
willst du ein spielzeug, dann reicht auch ein storio.

Es soll
ein Kindertablett sein aber eben eins, dass gut funktioniert. Das Storio hat wohl gravierende Probleme und funktioniert teilweise garnicht. Dafür gebe ich dann kein Geld aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pushpa_12646495
20.05.16 um 23:49
In Antwort auf alara_11987530

Es soll
ein Kindertablett sein aber eben eins, dass gut funktioniert. Das Storio hat wohl gravierende Probleme und funktioniert teilweise garnicht. Dafür gebe ich dann kein Geld aus.

Ja
Ich glaub das Problem beim Storio ist ja, das die Server zum registrieren (immer noch?) Schwierigkeiten machen. Die waren ja ne Zeit lang down. Und ob die ihr sicherheitsleck schon geflickt haben ist halt die Frage...

Das Teil an sich ist vielleicht nicht mal soooooo schlecht, für eine kleine altersgruppe. Aber die Kamera hat selbst im Jahr 2016 nur 2mp! Das muss man sich mal reinziehen. Das ist Technik von vor 20 jahren.

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
20.05.16 um 23:57
In Antwort auf pushpa_12646495

Ja
Ich glaub das Problem beim Storio ist ja, das die Server zum registrieren (immer noch?) Schwierigkeiten machen. Die waren ja ne Zeit lang down. Und ob die ihr sicherheitsleck schon geflickt haben ist halt die Frage...

Das Teil an sich ist vielleicht nicht mal soooooo schlecht, für eine kleine altersgruppe. Aber die Kamera hat selbst im Jahr 2016 nur 2mp! Das muss man sich mal reinziehen. Das ist Technik von vor 20 jahren.

Ja genau
Das habe ich auch gelesen. Dagegen soll eben der Kindle Kids recht gut sein für den gleichen oder ähnlichen Preis. Beim Storio kann ich ja immer die passende Disneyspiele kaufen und nun war eben meine Frage ob es beim Kindle auch Disneyspiele und Lernapps gibt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige