Home / Forum / Mein Baby / Lerre Windelkartons

Lerre Windelkartons

28. Oktober 2009 um 9:51

Hallo mädels mich würde mal interessieren, was ihr so mit euren leeren Windelkartons macht, also außer wegschmeißen und Kleidung eurer Kids darin aufbewahren?
Wir haben zum Beispiel eine Eisenbahn darausgebastelt mit zwei wagons für unseren kleinen als Weihnachtskalender. Er durfte selbst auch schon bisschen was mitmachen und hat sich riesig gefreut. Auf die Wagons kommen dann Servietten mit kleinen Sachen ( Keske oder Obst).

Bin gespannt auf eure Ideen

LG Heidi

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 10:11

"Weihnachten im Schuhkarton"
Ich sammle die Kartons um bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitzumachen. Bringe jedes Jahr ca 5 gefüllte Kisten zur Sammelstelle. Im Rest der Kartons bewahre ich Klamotten von meinem Kleinen auf.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen