Home / Forum / Mein Baby / Letzte 6fach impfung - schmerzen

Letzte 6fach impfung - schmerzen

17. Dezember 2015 um 17:57

Hallo ihr lieben!

Hatte heute vormittag mit meinem kleinen mann (13 monate) die letzte 6 fach impfung. Seit heute nachmittag will er nicht mehr laufen und weint wenn er es versucht..er scheint schmerzen zu haben. Ist das normal? Hatten eure das auch?

Danke für die antworten.

lg

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 18:18

Ah ok
Komisch, sonst ist er auch immer so genau! Ok, dann werde ich ihm ein zäpfchen geben, damit er heute nacht schlafen kann!

Wie lange können diese schmerzwn anhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 22:52

Ja das liegt aber am
Impfstoff.

meiner hat glaub ich lass mich lügen vor 6 wochen die erste 6fach bekommen, er hat immer noch ein 5cent Stück großen gnubbel unter der haut und über ne woche war das tiefblau.
heute hat er die 2te 6fach bekommen, vorher aber den arzt gefragt ob das normal sei.?

jup liegt am Impfstoff was sagte er: der stoff ist ??? Weiß nicht mehr war zuviel heute ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 10:18
In Antwort auf juhee_12444171

Ja das liegt aber am
Impfstoff.

meiner hat glaub ich lass mich lügen vor 6 wochen die erste 6fach bekommen, er hat immer noch ein 5cent Stück großen gnubbel unter der haut und über ne woche war das tiefblau.
heute hat er die 2te 6fach bekommen, vorher aber den arzt gefragt ob das normal sei.?

jup liegt am Impfstoff was sagte er: der stoff ist ??? Weiß nicht mehr war zuviel heute ....

---
Bei den ersten beiden impfungen hatte er das nicht. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass er schmerzen hat. Liegt aber vermutlich daran, dass er damals noch nicht lief.

Jedenfalls gehts ihm heute schon viel besser. Gott sei dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 22:48
In Antwort auf sweet15112014

---
Bei den ersten beiden impfungen hatte er das nicht. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass er schmerzen hat. Liegt aber vermutlich daran, dass er damals noch nicht lief.

Jedenfalls gehts ihm heute schon viel besser. Gott sei dank.

Hm
Die Impfung von gestern haut meinen kleinen ganz sobald wir sein/e bein/e falsch berühren weint er. Einstichstelle von der 6fach sowie das andere bein sind schon wieder gerötet.

Mußte ihn heute mittag und heute abend ein Zäpfchen geben.

Tut mir richtig leid der kleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper