Anzeige

Forum / Mein Baby

Letzte 6fach impfung - schmerzen

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2015 um 22:48
D
donia_12851464
17.12.15 um 17:57

Hallo ihr lieben!

Hatte heute vormittag mit meinem kleinen mann (13 monate) die letzte 6 fach impfung. Seit heute nachmittag will er nicht mehr laufen und weint wenn er es versucht..er scheint schmerzen zu haben. Ist das normal? Hatten eure das auch?

Danke für die antworten.

lg

Mehr lesen

D
donia_12851464
17.12.15 um 18:18

Ah ok
Komisch, sonst ist er auch immer so genau! Ok, dann werde ich ihm ein zäpfchen geben, damit er heute nacht schlafen kann!

Wie lange können diese schmerzwn anhalten?

Gefällt mir

J
juhee_12444171
17.12.15 um 22:52

Ja das liegt aber am
Impfstoff.

meiner hat glaub ich lass mich lügen vor 6 wochen die erste 6fach bekommen, er hat immer noch ein 5cent Stück großen gnubbel unter der haut und über ne woche war das tiefblau.
heute hat er die 2te 6fach bekommen, vorher aber den arzt gefragt ob das normal sei.?

jup liegt am Impfstoff was sagte er: der stoff ist ??? Weiß nicht mehr war zuviel heute ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donia_12851464
18.12.15 um 10:18
In Antwort auf juhee_12444171

Ja das liegt aber am
Impfstoff.

meiner hat glaub ich lass mich lügen vor 6 wochen die erste 6fach bekommen, er hat immer noch ein 5cent Stück großen gnubbel unter der haut und über ne woche war das tiefblau.
heute hat er die 2te 6fach bekommen, vorher aber den arzt gefragt ob das normal sei.?

jup liegt am Impfstoff was sagte er: der stoff ist ??? Weiß nicht mehr war zuviel heute ....

---
Bei den ersten beiden impfungen hatte er das nicht. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass er schmerzen hat. Liegt aber vermutlich daran, dass er damals noch nicht lief.

Jedenfalls gehts ihm heute schon viel besser. Gott sei dank.

Gefällt mir

Anzeige
J
juhee_12444171
18.12.15 um 22:48
In Antwort auf donia_12851464

---
Bei den ersten beiden impfungen hatte er das nicht. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass er schmerzen hat. Liegt aber vermutlich daran, dass er damals noch nicht lief.

Jedenfalls gehts ihm heute schon viel besser. Gott sei dank.

Hm
Die Impfung von gestern haut meinen kleinen ganz sobald wir sein/e bein/e falsch berühren weint er. Einstichstelle von der 6fach sowie das andere bein sind schon wieder gerötet.

Mußte ihn heute mittag und heute abend ein Zäpfchen geben.

Tut mir richtig leid der kleine...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige