Home / Forum / Mein Baby / Letzte woche erkältung und fieber - fontanelle eingesunken

Letzte woche erkältung und fieber - fontanelle eingesunken

23. September 2015 um 12:52 Letzte Antwort: 26. September 2015 um 11:58

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und hatte letzte Woche leider eine Erkältung (husten, schnupfen, halsweh) und 3 Nächte lang fieber. seit dem Wochenende geht es ihm gsd Viel besser und die Erkältung ist ziemlich weg.
Nur fällt mir jetzt auf dass die fontanelle leicht eingesunken ist wenn er aufrecht "steht" im liegen merkt man nichts. normal ist das ja ein Zeichen für Flüssigkeitsmangel aber ich versuche ihn oft anzulegen aber er will auch nicht immer trinken. Er ist so auch recht gut drauf. Ab wann muss man sich Sorgen machen wegen der fontanelle?
Danke für eure antworten vorab.

liebe grüße
kati

Mehr lesen

26. September 2015 um 11:58

Arzt
Wenn du dir unsicher bist lieber einmal öfter zum Arzt... Gerade was den Flüssigkeitshaushalt bei den kleinen angeht... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook