Home / Forum / Mein Baby / Letztens bei Ikea

Letztens bei Ikea

10. April 2014 um 12:27

Ich war am Dienstag da (alleine) und gehe so durch die Wohnzimmerabteilung, da ist da ein "Raum", komplett dunkle Möbel, die Wände dunkel, abgedunkeltes Licht, dunkle Deko usw. Also eine sehr beklemmende Atmosphäre.

Dann steht da eben der Fernseher und in diesem Fernseher ist die ganze Zeit ein ganz schrecklich gruseliger Clown zusehen. Der hatte eben dieses typsiche Clownsgesicht, hat aber sehr finster geguckt und gelächelt.

Dann hatte er einen richtigen kugeligen Oberkörper, lange dünne Arme, übertrieben lange dünne Finger und sehr lange dünne Beine. (so wie der Bösewicht von Sonic)

Er hampelte rum und man sah ihn erst von ganz nah und dann wieder ganz weit weg.

Es war soooo gruselig....ich bin schnell weitergegangen....und jetzt hab ich diesen ekeligen Clown ständig im Kopf.

Ich weiß auc nicht was das war, woher der kam und was er da gemacht hat, aber ich gehe nie wieder alleine zu Ikea

Mehr lesen

10. April 2014 um 12:39

Ne
eigentlich nicht. Ich mag Clowns nur nicht weil die so nerven und albern sind und immer so aufdringlich.

Aber jetzt hab ich Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 12:40

Ich HASSE Clowns!
Ja, ich habe "ES" gesehen, seitdem hasse, hasse, hasse ich diese Viecher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen