Home / Forum / Mein Baby / Letzter Wachstumsschub?

Letzter Wachstumsschub?

29. März 2008 um 9:19 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 13:27

Oh man, ist unser Kleiner (in 2 Wochen 1 Jahr) im Moment sehr anstrengend. Er weint bei jedem bißchen sofort los und will viel auf dem Arm. Die letzte nacht hat er auch nicht so gut geschlafen. Wie hat sich bei euch der letzte Wachstumsschub bemerkbar gemacht? Oder ist unser auch nur mit sich unzufrieden, weil er noch nicht so kann wie er wohl gerne möchte (in bezug auf krabbeln und laufen)?

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 20:51

Hi
oder kommt ein zahn?
lg

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 13:27

Alles nur halb so schlimm
Mache dir keine Gedanken, es ist sicherlich ein Wachstumsschub, das war bei meiner Kleinen auch so. Und ich habe mir auch so große Gedanken gemacht. Sie hat sich genauso verhalten wie dein Mäuserich. Aber das geht vorbei, zumindestens bis zum nächsten Schub.

Gefällt mir