Home / Forum / Mein Baby / Leukozyten stark erhöht in der Schwangerschaft? Hatte das jemand?

Leukozyten stark erhöht in der Schwangerschaft? Hatte das jemand?

23. Oktober 2015 um 18:53

Hallo
meine Frauenärztin hat mich gerade eben angerufen. Weil ich nicht kank bin war sie sehr beunruhigt. Ich soll am Montag gleich zum Hausarzt, sie hat Urlaub. Mehr hat sie mir nicht gesagt. Jetzt sitz ich hier das ganze Wochenende und weiß nicht ob es dem Baby gut geht.
Ich hatte gehofft jemand hier aus dem Forum kennt sich damit aus und weiß was als nächstes passiert.

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 19:01

Sie hat nur gesagt
Normal wäre ein Wert von 9,irgendwas und bei mir wären es 20,69 Nanoliter. Ich hab sie gefragt was das jetzt bedeutet, sie sagte nur dass ich am Montag zum Hausarzt soll.
(Noch ganz frisch 8.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 19:16

Ich hatte
vor zwei Wochen einen leichten Schnupfen.^^ Sonst ist alles gut. Wie der Wert sonst ist weiß ich garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 15:37

Ich schieb mal
Vielleicht hat noch jemand Erfahrung damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnelle Frage wg.Landeserziehungsgeld Bayern
Von: sisasausemaus
neu
24. Oktober 2015 um 10:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen