Home / Forum / Mein Baby / Levi oder levin??

Levi oder levin??

14. Juni 2011 um 9:08

Hi ihr lieben

Ich bin jetzt in der 30 ssw und erwarte unseren 2
Ten sohn unser grosser heisst lean (englisch gesprochen also wie lian)
Ich hätte jetzt soooo gern einen neo
Oder levi aber mein mann kommt auf die namen irgendwie nicht klar er will levin und zwar gesprochen wie kevin und das finde ich gaaaanz schlmm wenn dann mit nem langem e gesprochen wie levi

Was meint ihr ??
Jonah fand ich auch toll aber naja mein mann net und lias da meinte er nur wie wäre es mit elias er muss immer
Meckern

Nehmen auch gern neue vorschlage an

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:23


Neo-> Finde ich nicht schön !Klingt eher nach Abkürzung oder einen Verdrehten Noah (Noa)

Levi-> super schön würde ihn aber in bezug auf den Bruder englisch sprechen also:Livai (hoffe du weißt wie ich es meine

Levin-> finde Levi schöner und wie Kevin gesprochen hört sich das finde ich so nach Hund an sry

Jonah -> super süß würde aber auch hier englisch sprechen !

Lias -> Finde ich bissel unvollständig , passt aber zum Bruder .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 7:29


Neo schön aba klingt für mich iwie schwul
Levi mag ich nicht weils so nach abkürzung klingt
Levin wär gut wenn man ihn mit langem e sprechen würde
Jonah find ich toll
Lias zu ähnlich zum Geschwisternamen Lean
Elias schön fänd ich aba nicht passend zu Lean

Vorschläge:

Jonas
Silas
Nico
Timo
Timon
Luca/Luka
Joel
Noel
Milo
Mika

dachte mir du magst eher kurze namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 14:49

Bin für Levin
Mein Sohn heißt Levin (mit langem e gesprochen), weil wir dachten, dass Levi eher nach Kosenamen klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen