Home / Forum / Mein Baby / Levi und Luis schon da!

Levi und Luis schon da!

28. Mai 2007 um 15:15

Bereits gestern wurden um
02:02 Levi Vincent (1550g, 39cm) und um
02:04 Luis Valentin (1440g, 38cm) geboren. Nach dem ersten Schock das unsere Mäuse bereits in der 30SSW auf die Welt kamen sind wir jetzt natürlich überglücklich.

Bei den Namen sind wir jetzt geblieben. Da alles so schnell ging hatten wir überhaupt keine Zeit mehr nochmal darüber nachzudenken.

Trotzdem DANKE an alle die sich bei der Diskussion beteiligt haben.


Lg Thomas, Larissa, Henri Philipp mit Levi Vincent und Luis Valentin

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 15:35

Herzlichen Glückwunsch
das ging ja schnell. 30.ssw ist sehr früh, die jungens scheinen auch total leicht zu sein... ich wünsche euch und den jungens alles liebe und gute und hoffe, dass die mäuse sich schnell und prächtig entwickeln werden...oder besser gesagt weiter entwickeln werden... schöne namen habe eure kids übrigens alle. mir gefallen sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 16:44

Hallo
Auch von mir alles Gute für Euch, besonders für die beiden Mäuse. Das ging ja alles schnell. Aber wie kommst Du so schnell an den PC? Du bist doch bestimmt noch im Krankenhaus, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 20:53
In Antwort auf sarah190683

Herzlichen Glückwunsch
das ging ja schnell. 30.ssw ist sehr früh, die jungens scheinen auch total leicht zu sein... ich wünsche euch und den jungens alles liebe und gute und hoffe, dass die mäuse sich schnell und prächtig entwickeln werden...oder besser gesagt weiter entwickeln werden... schöne namen habe eure kids übrigens alle. mir gefallen sie.

Herzlichen Glückwunsch ...
... auch von mir!

Finde Ihr habt eine gute Namenswahl getroffen!

Und ich hoffe, daß es Euren Mäusen gut geht!

Bin grad selbst in der 30. SSW und da geht einem sowas einfach nahe!

Würde mich freuen nochmals von Euch zu hören und zu wissen wie es den beiden Jungs geht!

LG Neolea 30. SSW mit Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 20:57
In Antwort auf milavanila

Hallo
Auch von mir alles Gute für Euch, besonders für die beiden Mäuse. Das ging ja alles schnell. Aber wie kommst Du so schnell an den PC? Du bist doch bestimmt noch im Krankenhaus, oder?

Das!
frage ich mich auch, vielleicht ist sie ja in einer privaten Klinik mit allem drum und dran...
auch von mir alles Gute, zu den Namen äußere ich mich lieber nicht um die gute Laune nicht zu trüben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 22:21
In Antwort auf milavanila

Hallo
Auch von mir alles Gute für Euch, besonders für die beiden Mäuse. Das ging ja alles schnell. Aber wie kommst Du so schnell an den PC? Du bist doch bestimmt noch im Krankenhaus, oder?

AW!
vielleicht ist es auch der VAter und meines Wissens muss der nicht mit ne woche im Krankenhaus bleiben oder?

richtig lesen bei lg steht zuerst Thomas!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 22:45

Hallo!
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zaubermäusen! Ich hoffe Mama und den zwei Jungs geht es gut, und Ihr dürft sie bald mit nach Hause nehmen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram