Home / Forum / Mein Baby / Levis Jeans Fallen die größer aus?!

Levis Jeans Fallen die größer aus?!

12. September 2012 um 19:22

Hallo

Ich habe bei Zalando eine ziemlich, oder relativ, günstige Levisjeans gefunden. Da sie von 170 Euro auf 54 Euro reduziert war und echt schön aussieht, musste ich sie einfach kaufen- obwohl meine Größe ausverkauft war.

Nun habe ich sie mir eine Nummer Kleiner bestellt, sie kam heute an und sitzt locker

Wie kann das denn sein, eig. ist sie fast 2 Nummern kleiner. Oder wie soll ich das sagen. Die Größe die ich zur Zeit trage, sitzt nicht mehr und ich wollte mir jetzt mal ein paar Sachen in einer Nummer kleiner holen. Und diese Jenas ist dann nochmal eine Nummer kleiner als die, die ich mir holen wollte

Falls ihr versteht was ich meine
Einerseits freue ich mich ja, dass ich in so eine Größe reinpasse
Aber andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst dabei verarsche

Also fallen die Hosen immer so komisch aus?!

LG!

Mehr lesen

12. September 2012 um 21:04

Bei
Hosen habe ich immer Pech,meist Nummer größer
aber ich habe ein bh mit Doppel D! und in wirklichkeit fülle ich grad so ein b körbchen,aber schon geil...ich habe Doppel D

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 21:47

Ich perönlich habe gerade mit Levis gaaaaaaaanz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal sitzen sie einheitlich - und dann mal wieder wirken sie anders.

So richtig sehe ich da auch nicht durch...

Gefällt mir

18. Juni 2016 um 11:08

Levis Passform
Also ich habe mit Levis auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich glaube das hängt stark vom Modell ab.
Man sollte vorab gucken welches Modell, welcher Schnitt, etc. am besten zu einem passt.
Mir hat die Seite hier ein wenig dabei geholfen:
http://levis-jeans-damen.de
Ich kann die Revel sehr empfehlen.

Gefällt mir

18. Juni 2016 um 12:17

Levis trug ich vor mehr als 20 jahren
Haengt vom schnitt ab,die 501 passte gar nicht,war mir zu eng,haette 2 nummern mehr gebraucht. Die 517 in der gleichen groesse passte perfekt.

Gefällt mir

18. Juni 2016 um 15:21

.
Das dachte ich auch gerade.

Gefällt mir

24. Oktober 2017 um 15:51
In Antwort auf dinos321

Hallo

Ich habe bei Zalando eine ziemlich, oder relativ, günstige Levisjeans gefunden. Da sie von 170 Euro auf 54 Euro reduziert war und echt schön aussieht, musste ich sie einfach kaufen- obwohl meine Größe ausverkauft war.

Nun habe ich sie mir eine Nummer Kleiner bestellt, sie kam heute an und sitzt locker

Wie kann das denn sein, eig. ist sie fast 2 Nummern kleiner. Oder wie soll ich das sagen. Die Größe die ich zur Zeit trage, sitzt nicht mehr und ich wollte mir jetzt mal ein paar Sachen in einer Nummer kleiner holen. Und diese Jenas ist dann nochmal eine Nummer kleiner als die, die ich mir holen wollte

Falls ihr versteht was ich meine
Einerseits freue ich mich ja, dass ich in so eine Größe reinpasse
Aber andererseits habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst dabei verarsche

Also fallen die Hosen immer so komisch aus?!

LG!

Hey Dinos321!  

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Levi's sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/levis/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutungen vom Caya Diaphragma ahhh hilfe
Von: darklyfairy
neu
23. Oktober 2017 um 21:40
Babyclub Globus Baumarkt
Von: prinzessin1282
neu