Home / Forum / Mein Baby / Lia ???

Lia ???

15. August 2007 um 17:37

Bitte einmal bewerten

Lia Emely
Lia Emelie
Lia Estelle
Lia Emmeline
Lia Amira
Lia Emina
Lia Emira
Lia Amina

Danke!!!

Mehr lesen

15. August 2007 um 17:41

Mir gefällt Lia Emely/ Emelie am besten! Die anderen Namen sind nicht so mein Fall...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:45

Bin immer noch für...
... Lia Emely/Emelie

15. August 2007 um 17:53

Schwierig, schwierig...
Lia Emely sieht falsch geschrieben aus, s. Häufigkeit in Vornamensstatistiken
Lia Emelie wird durch diese Schreibweise auch nicht besser
Lia Estelle Ästel, gekünstelt, wirkt dadurch lächerlich
Lia Emmeline Tschakkeliinee, Emma für Arme
Lia Amira Amora- Senf, Kuhname
Lia Emina Eeh Miene, Kuhname
Lia Emira Emirat, Kuhname
Lia Amina Aminosäure, Kuhname

Sorry!

Fazit: Lia Emely ist eine Kombination von zwei absoluten Trendnamen (s. Statistik). In wenigen Jahren kann man schon genau erkennen, in welche Altersgruppe sich deine Tochter einordnen lässt.
Ich würde hingegen nach selteneren Namen suchen, die dadurch zeitlos sind.
Das kann natürlich auch wie in deinem Fall nach hinten losgehen. Bedenke, du nennst kein Tier so, sondern deine Tochter! Sie muss ihr ganzes Leben mit dem Namen rumlaufen...
Sicherlich hab ich hier in diesem Forum schon merkwürdige Namen ins Feld geführt, diese würde ich selbst aber doch nie vergeben...
Am Besten lässt du dir in diesem Forum mal ganz neue schöne Namen vorschlagen, nur mein Vorschlag...

15. August 2007 um 18:03

Lia ist
nichts ganzes und nichts halbes...
Ein Oma-/klein Mädchen-Name.

15. August 2007 um 18:08
In Antwort auf freudeseimiteuch

Schwierig, schwierig...
Lia Emely sieht falsch geschrieben aus, s. Häufigkeit in Vornamensstatistiken
Lia Emelie wird durch diese Schreibweise auch nicht besser
Lia Estelle Ästel, gekünstelt, wirkt dadurch lächerlich
Lia Emmeline Tschakkeliinee, Emma für Arme
Lia Amira Amora- Senf, Kuhname
Lia Emina Eeh Miene, Kuhname
Lia Emira Emirat, Kuhname
Lia Amina Aminosäure, Kuhname

Sorry!

Fazit: Lia Emely ist eine Kombination von zwei absoluten Trendnamen (s. Statistik). In wenigen Jahren kann man schon genau erkennen, in welche Altersgruppe sich deine Tochter einordnen lässt.
Ich würde hingegen nach selteneren Namen suchen, die dadurch zeitlos sind.
Das kann natürlich auch wie in deinem Fall nach hinten losgehen. Bedenke, du nennst kein Tier so, sondern deine Tochter! Sie muss ihr ganzes Leben mit dem Namen rumlaufen...
Sicherlich hab ich hier in diesem Forum schon merkwürdige Namen ins Feld geführt, diese würde ich selbst aber doch nie vergeben...
Am Besten lässt du dir in diesem Forum mal ganz neue schöne Namen vorschlagen, nur mein Vorschlag...

....
Lia ein Trendname und häufig?! Na ja,sehe ich nicht so.
Diese ganzen Statistiken,Hitlisten usw.interessieren mich auch nicht ganz so doll,mh..

Lia wird eh der Rufname sein und der steht auch absolut fest..finden wir einfach am schönsten und passendsten zum Namen unseres Sohnes.

15. August 2007 um 18:12

Lia Emilie!!
Eindeutig! Emilje gesprochen, nicht die Ami-Variante Emely. Die ist wirklich zu häufig.

Namen, die hinten auf "a" enden, passen nicht zu Lia, finde ich.

Zu Emmeline kein Kommentar! Naja, doch... Ich find, es klingt echt bissi dümmlich.

Estelle hab ich zwar vorgeschlagen, aber naja...

Lia Emilie = my favourite!

LG, Mela (30. SSW)

15. August 2007 um 18:17
In Antwort auf terri_12526638

Lia Emilie!!
Eindeutig! Emilje gesprochen, nicht die Ami-Variante Emely. Die ist wirklich zu häufig.

Namen, die hinten auf "a" enden, passen nicht zu Lia, finde ich.

Zu Emmeline kein Kommentar! Naja, doch... Ich find, es klingt echt bissi dümmlich.

Estelle hab ich zwar vorgeschlagen, aber naja...

Lia Emilie = my favourite!

LG, Mela (30. SSW)

...
Mh nee,die Aussprache "Emilje" finde ich schrecklich *g*

Ja,stimmt..Namen die auf a enden passen nicht besonders,leider.

15. August 2007 um 18:23
In Antwort auf kristin2007

...
Mh nee,die Aussprache "Emilje" finde ich schrecklich *g*

Ja,stimmt..Namen die auf a enden passen nicht besonders,leider.

OK...
Dann gefällt mir keiner.

Ich mag mehr klassische Namen und die auf der Liste klingen alle so künstlich.

15. August 2007 um 18:38

Hm...
ich glaub ich würde auch nochmal von vorn anfangen, denn irgendwie bist du ja total unsicher kristin?
die ganzen kombis lia emely, emelie usw. finde ich ganz schlimm.
wie ich schon sagte, das ist so herrausleuchtend hitlistenmäßig, schrecklich.
mal abgesehen davon das sich für mich ian andrew anhört wie der blondi aus beverly hills, wie hieß der noch gleich?? und ich den bissi doof find, ist er wenigstens aussergewöhnlich, würde für die maus auch nach einem aussergewöhnlichen namen suchen, mein tip.
und lia ist jetzt schon so ausgetreten...sorry.

hoffe ihr kommt noch auf einen grünen zweig.
viel glück!

tanja

15. August 2007 um 18:46
In Antwort auf lowri_12885741

Hm...
ich glaub ich würde auch nochmal von vorn anfangen, denn irgendwie bist du ja total unsicher kristin?
die ganzen kombis lia emely, emelie usw. finde ich ganz schlimm.
wie ich schon sagte, das ist so herrausleuchtend hitlistenmäßig, schrecklich.
mal abgesehen davon das sich für mich ian andrew anhört wie der blondi aus beverly hills, wie hieß der noch gleich?? und ich den bissi doof find, ist er wenigstens aussergewöhnlich, würde für die maus auch nach einem aussergewöhnlichen namen suchen, mein tip.
und lia ist jetzt schon so ausgetreten...sorry.

hoffe ihr kommt noch auf einen grünen zweig.
viel glück!

tanja

Komisch,
weiß gar nicht was ihr alle,oder zumindest viele,mit Lia habt?! Ich habe diesen Namen bis vor einigen Wochen noch kein einziges mal irgendwo gelesen,geschweige denn irgendwo gehört.
Wo lebt ihr alle? *g*

15. August 2007 um 18:57

Komisch,
weiß gar nicht was ihr alle,oder zumindest viele,mit Lia habt?! Ich habe diesen Namen bis vor einigen Wochen noch kein einziges mal irgendwo gelesen,geschweige denn irgendwo gehört.
Wo lebt ihr alle? *g*

Also ich...
komme aus freiburg.
fakt ist doch nunmal das lia, leon, luca, emely, emily alles namen sind die zwar ok oder schön sind aber eben auf platz 1 der hitlist!! und wenn dich das nicht stört okey...
aber du suchst ja nach einem namen der zu ian andrew passt oder?
und wir antworten alle ehrlich...
da ist doch eher die frage wo lebst DU??
findst nicht?

nochmal, soll der name zu deinem sohn passen würd ich unbedingt nochmal ganz tief in die namenskiste greifen.
das ist meine ehrliche meinung.
und du lässt ja deine namen bewerten weil es dich interessiert oder?
ansonsten kannst du glei nehmen was du magst.

tanja

15. August 2007 um 19:18

Lia ist einfach nur langweilig
lia ist eine wahllose zusammensetzung von vokal, vokal und irgendeinem konsonant davor. der name ist super austauschbar und nicht individuell: lia, mia, nia, tia, nea ... wie einfallsreich!

und deine vorgeschlagenen ZN toppen das ganze noch mehr ins furchtbare. ich gebe meiner vorgängerin recht: du postest hier ununterbrochen und scheinst dir echt total unsicher zus ein. wär ich auch mit so einem namen. der übrigens auch total häufig ist: in der schule in schleswig holstein, an der ich arbeite, kenne ich 7 lias! na glückwunsch!

15. August 2007 um 19:22

Also ich...
komme aus freiburg.
fakt ist doch nunmal das lia, leon, luca, emely, emily alles namen sind die zwar ok oder schön sind aber eben auf platz 1 der hitlist!! und wenn dich das nicht stört okey...
aber du suchst ja nach einem namen der zu ian andrew passt oder?
und wir antworten alle ehrlich...
da ist doch eher die frage wo lebst DU??
findst nicht?

nochmal, soll der name zu deinem sohn passen würd ich unbedingt nochmal ganz tief in die namenskiste greifen.
das ist meine ehrliche meinung.
und du lässt ja deine namen bewerten weil es dich interessiert oder?
ansonsten kannst du glei nehmen was du magst.

tanja

...
Lia ist doch nicht auf Platz 1 *g*
Und zu Namen wie Luca,Leon usw.kann man den eh nicht zählen,finde ich.Aber da gehen die Meinungen natürlich wieder auseinander.Wir sind uns jedenfalls einig,dass es keinen besseren Namen für die Kleine gibt,der auch noch zu dem Namen Ian passt.
Hier liest man jedes Mal in den Geburtsanzeigen Namen wie Mette,Mathilde,Hannah,Johanna...oder z.B.Justin Schmidt (gerade in der Wochenzeitung gelesen )

15. August 2007 um 19:24
In Antwort auf anki1912

Lia ist einfach nur langweilig
lia ist eine wahllose zusammensetzung von vokal, vokal und irgendeinem konsonant davor. der name ist super austauschbar und nicht individuell: lia, mia, nia, tia, nea ... wie einfallsreich!

und deine vorgeschlagenen ZN toppen das ganze noch mehr ins furchtbare. ich gebe meiner vorgängerin recht: du postest hier ununterbrochen und scheinst dir echt total unsicher zus ein. wär ich auch mit so einem namen. der übrigens auch total häufig ist: in der schule in schleswig holstein, an der ich arbeite, kenne ich 7 lias! na glückwunsch!

...
Also mit Lia bin ich mir keineswegs unsicher und der Name ist auch nicht häufig,finde ich.Die Schule und vorallem den Mädchen möchte ich mal begegnen

15. August 2007 um 19:27

...
Lia ist doch nicht auf Platz 1 *g*
Und zu Namen wie Luca,Leon usw.kann man den eh nicht zählen,finde ich.Aber da gehen die Meinungen natürlich wieder auseinander.Wir sind uns jedenfalls einig,dass es keinen besseren Namen für die Kleine gibt,der auch noch zu dem Namen Ian passt.
Hier liest man jedes Mal in den Geburtsanzeigen Namen wie Mette,Mathilde,Hannah,Johanna...oder z.B.Justin Schmidt (gerade in der Wochenzeitung gelesen )

Okey...
finde ich zwar schon, also das der superausgelutscht ist, aber gut,
wenn euch der gefällt dann passt das ja.
aber wenn du eben einen namen suchst der zu ian andrew passt, dann würd ich mir wenigstens mit dem ZN mehr mühe geben.

15. August 2007 um 19:31

Okey...
finde ich zwar schon, also das der superausgelutscht ist, aber gut,
wenn euch der gefällt dann passt das ja.
aber wenn du eben einen namen suchst der zu ian andrew passt, dann würd ich mir wenigstens mit dem ZN mehr mühe geben.

..
Kennst du denn eine oder mehrere Lias? *g*
Fakt ist ja aber nunmal,dass der Name nicht unter den Top 90 ist und vorallem hier auch sehr selten,von daher.Und der ZN ist ja nicht so wichtig,der kann gerne häufiger sein.Wie gesagt,daher passt das für uns schon so am besten.

LG

15. August 2007 um 19:38

..
Kennst du denn eine oder mehrere Lias? *g*
Fakt ist ja aber nunmal,dass der Name nicht unter den Top 90 ist und vorallem hier auch sehr selten,von daher.Und der ZN ist ja nicht so wichtig,der kann gerne häufiger sein.Wie gesagt,daher passt das für uns schon so am besten.

LG

Hmmm???
Unten schreibst du doch, dass dich die Hitlisten nicht interessieren.

Aber du redest dich um Kopf und Kragen, nur damit dein ausgewählter Name nicht mit den besagten Hitliste in Verbindung gebracht wird und so den von dir angenommenen Seltenheitswert behält.

Dann sei doch so ehrlich und steh dazu, dass du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Namen bist.

15. August 2007 um 19:40

...
Also mit Lia bin ich mir keineswegs unsicher und der Name ist auch nicht häufig,finde ich.Die Schule und vorallem den Mädchen möchte ich mal begegnen

Da du ja selber
in schleswig holstein wohnst, ist sie in anbetracht der größe des bundeslands nicht wirklich weit von dir weg.

megaarm an dir ist, dass du dann bekommene kommentare vom inhalt her (schule, an der ich arbeite und lias unterrichte) auch noch als lügen darstellst!

hast du denn evtl. keine andere möglichkeit als diesen thread, deine armut anderen menschen kundzutun?

15. August 2007 um 19:42

...
da du doch selber in schleswig holstein wohnst, ist sie in anbetracht der größe des bundeslands nicht wirklich weit von dir weg.

megaarm an dir ist, dass du dann bekommene kommentare vom inhalt her (schule, an der ich arbeite und lias unterrichte) auch noch als lügen darstellst!

hast du denn evtl. keine andere möglichkeit als diesen thread, deine armut anderen menschen kundzutun?

15. August 2007 um 20:15

Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
Finde deine Zunamen die Krönung jeden schlechten Geschmacks. Wirklich Kuhnamen...
Von dir angeblichem Namensgott hätte ich mehr Geschmack erwartet.
Sind wirklich tierische Namen, auch Lia. Ich wollte meinem Kind kein Eselsname verpassen, sorry...
IA KAMELI

15. August 2007 um 22:09

Ruhig, Mädels,
ich finds auch ziemlich daneben wie Ihr hier abgeht was ist denn los mit Euch? Lia ist ganz bestimmt kein häufiger Name und selbst wenn er es wäre kein Grund so loszuschießen! Ich habe eher den Eindruck, dass es Euch stört, dass Kristin nun eben Ihre ehrliche Meinung zu Euren Threads gegeben hat?! Ich weiß es nicht, will jetzt auch kein Öl ins Feuer schütten, finds nur schlimm was hier für Aggressionen frei werden.
Also, bitte, lieber mal nichts schreiben als gleich so persönlich beleidigend zu werden.

lg

15. August 2007 um 22:13

Fast vergessen zu bewerten...

Lia Emely 2-3
Lia Emelie 3
Lia Estelle 5
Lia Emmeline 4
Lia Amira 4
Lia Emina 4-5
Lia Emira 3+
Lia Amina 3

Lia Emely finde ich nach wie vor am schönsten!

16. August 2007 um 0:35

LEAH (SPRICH LIA)

FIND ICH GUT, DAS DA ABER NICHT SO

LG, TASHA

16. August 2007 um 8:20

Also,

ich bin gerade erstaunt was hier wieder abgeht! Mein Gott, wir sind doch alle hier un DEN Namen zu finden und Kristin nun so anzugreifen fidne ich blöd. Ich selber nerve ja nun auch schon mit meinen Bewertungen, aber es ist doch auch eine wichtige Entscheidung.

Ich finde Lia sehr, sehr schön. Ich kenne 2 Lias, eine aus HH eine aus SH. Mehr nicht. Kein Vergleich zu Lea!

Die ZN mag ich nun auch alle nicht so außer, wie gesagt: Emelie, und zwar auch so geschrieben.

Den Vorschlag im anderen Posting Eleni und Emma fand ich auch super schön.

Du wirst den richtigen ZN schon finden, und ich hoffentlich auch bald die richtige Kombi.

Lieben Gruß Krümel

16. August 2007 um 8:25

...
Was war denn hier los? Weiß gar nicht wieso hier jetzt auf dem Namen Lia rumgehackt wird. Der Name steht doch sowieso fest. Und die ZN als Kuhnamen zu bezeichnen finde ich auch nicht so toll. Glaube hier will jemand einfach provozieren.

Wie auch immer, ich bewerte jetzt einfach mal die Namen. Das ist ja auch das um was es wirklich geht.

Lia Emely 2
Lia Emelie 4
Lia Estelle 3-4
Lia Emmeline 3-4
Lia Amira 2
Lia Emina 1
Lia Emira 1
Lia Amina 2

Lia Amina und Lia Amira finde ich auch toll, weiß nur nicht, ob es so gut ist, dass der erste Name mit a aufhört und der ZN mit a anfängt. Deswegen würde ich Emina oder Emira wahrscheinlich bevorzugen.

LG Samira

16. August 2007 um 11:54

Ich bin für...
Lia Emely. Aber das hatte ich ja auch bereits in den anderen 5 Threads ,wo es um ZN zu Lia ging, schon gesagt

16. August 2007 um 13:52
In Antwort auf anki1912

...
da du doch selber in schleswig holstein wohnst, ist sie in anbetracht der größe des bundeslands nicht wirklich weit von dir weg.

....
Man sollte nicht alles so ernst nehmen und ich kann leider nichts dafür,wenn es für dich so rüberkommt.Mir ist es ziemlich egal,an welche Schule,oder auch nicht,du unterrichtest und wenn es dort 100 Lias geben würde,spielt doch keine Rolle.Ich jedenfalls habe diesen Namen noch nie zuvor gehört,gelesen..
Und das mit der "Armut" hätte man sich auch sparen können..

16. August 2007 um 13:55
In Antwort auf terri_12526638

Hmmm???
Unten schreibst du doch, dass dich die Hitlisten nicht interessieren.

Aber du redest dich um Kopf und Kragen, nur damit dein ausgewählter Name nicht mit den besagten Hitliste in Verbindung gebracht wird und so den von dir angenommenen Seltenheitswert behält.

Dann sei doch so ehrlich und steh dazu, dass du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Namen bist.

....
Was heißt außergewöhnlich? Klar will ich einen Namen,bzw.wir,der nicht super häufig ist.Dabei geht es aber in erster Linie darum,ob wir selbst jmd.mit diesem Namen kennen usw.,da kann es in z.B.NRW noch so viele Lias geben.Und hier ging es jawohl nur um Fakten,egal ob mich diese Listen interessieren oder nicht.

LG

16. August 2007 um 14:32

Kristin,
schön, dass DU sagst, dass man sich mit sachen zurückhalten könnte! wenn es danach geht, dass man sich sachen aufspart und sie lieber für sich behält, dann solltest du dir als erstes zu herzen nehmen!!!!

aber vielleicht öffnen dir ja endlich die vorangegangenen antworten auf deinen zum 1000. nervigsten mal gestarteten ZN-thread, dass du hier bei vielen einfach nur als nervig gilst und dir vielleicht endlich mal ein anderes forum suchst. es gibt bestimmt eins für leute, die an völliger fehl-selbsteinschätzung leiden, nerven und null mit kritik umgehen können!

16. August 2007 um 14:48
In Antwort auf anki1912

Kristin,
schön, dass DU sagst, dass man sich mit sachen zurückhalten könnte! wenn es danach geht, dass man sich sachen aufspart und sie lieber für sich behält, dann solltest du dir als erstes zu herzen nehmen!!!!

aber vielleicht öffnen dir ja endlich die vorangegangenen antworten auf deinen zum 1000. nervigsten mal gestarteten ZN-thread, dass du hier bei vielen einfach nur als nervig gilst und dir vielleicht endlich mal ein anderes forum suchst. es gibt bestimmt eins für leute, die an völliger fehl-selbsteinschätzung leiden, nerven und null mit kritik umgehen können!

...
Du wirst es kaum glauben,aber mit dem 1.Absatz muss ich dir natürlich Recht geben

Eins verstehe ich allerdings nicht: Warum antwortest du auf einen Thread,wenn du diesen doch als total nervend empfindest? Kannst deinen Senf wohl auch nicht immer für dich behalten Und dieses Forum brauche ich nicht,danke Wie gut das du mich kennst..den Punkt mit der Kritik finde ich am besten *g* Danke,war zum Teil sehr amüsant!

LG

16. August 2007 um 14:54

@clanel1
Allerdings..ich nehme auch nicht gerade selten ein Blatt vor den Mund und könnte mich,darüber bin ich mir sehr wohl im klaren,des öfteren auch mal zurückhalten,aber ich bin schon dabei mich zu bessern..mir würde aber niemals auch nur die Idee kommen,Namen als "Kuhnamen" abzustempeln.Und so einer gratuliert man dann noch zu ihrer Tochter und zurück kommt ein "Danke euch ALLEN"..da sieht man,dass das hier reine Provokation ist

Danke,Lia steht ja,wie gesagt,schon längst fest,geht halt nur um den ZN..aber durch solche Kommentare lassen wir uns sicher nicht verunsichern.

LG

16. August 2007 um 16:07

...
Lia Emely 2
Lia Emelie 4
Lia Estelle 6
Lia Emmeline 1
Lia Amira 4
Lia Emina 5
Lia Emira 5
Lia Amina 5

Am besten gefällt mir Lia Emmeline (sprichst du das e dann mit aus oder nicht?)

Lg Hipp

16. August 2007 um 16:54

@clanel: Ich reagiere nur...
Wie es in den Wald hineinschallt...Mit manchen Leuten muss man so reden, damit man sich auf dem gleichen Level bewegt.
Kristin redet mit uns Klartext, warum dürfen wir das nicht?
Habe den Namen Siri, wie du lesen kannst, nicht mehr hier zur Diskussion gestellt, sie ihre Namen schon... Ich bin nur so ehrlich wie sie selbst.

Nimm übrigens Liliana, für den du anfangs wie ein Löwe gekämpft hast, und lass dich wegen des Reims von anderen (ua von Kristin) nicht verbiegen!

LG

16. August 2007 um 16:58

@clanel1
Allerdings..ich nehme auch nicht gerade selten ein Blatt vor den Mund und könnte mich,darüber bin ich mir sehr wohl im klaren,des öfteren auch mal zurückhalten,aber ich bin schon dabei mich zu bessern..mir würde aber niemals auch nur die Idee kommen,Namen als "Kuhnamen" abzustempeln.Und so einer gratuliert man dann noch zu ihrer Tochter und zurück kommt ein "Danke euch ALLEN"..da sieht man,dass das hier reine Provokation ist

Danke,Lia steht ja,wie gesagt,schon längst fest,geht halt nur um den ZN..aber durch solche Kommentare lassen wir uns sicher nicht verunsichern.

LG

Ich hab mich
bei denen, die mir gratuliert haben, bedankt. Willst du eine Extrabehandlung, soll ich dir in den allerwertesten krabbeln?

16. August 2007 um 17:16
In Antwort auf mienemai

Ich hab mich
bei denen, die mir gratuliert haben, bedankt. Willst du eine Extrabehandlung, soll ich dir in den allerwertesten krabbeln?

Mädels...
ich gebe ja einigen recht, die sich fragen warum das jetzt in eine diskussion ausartet.
das problem ist meiner meinung nach das kristin bewertungen möchte, aber nur positive, denn auf negative reagiert sie mit erklärungen warum wesshalb und wieso das aber doch der beste name ist!! und kommentiert schlechte bewertungen ständig.
daraus entstehen diskussionen!
also kristin, nimm doch die neg. als auch die pos. bewertungen zukünftig einfach so hin!
denn wenn du einer frau die frägt ob wir den namen björk auch so schön finden antwortest: ich finde das hört sich an als würde sich gleich jemand übergeben!! dann kann doch auch mal das wort "kuhname" fallen.
oder?
mensch, jetzt nimmst dir halt mal zu herzen!!
oder magst du das gefühl das dich der größere teil nicht leiden kann? ich persönlich fände das schlimm...
so, und nun viel glück bei deiner namenssuche.
und in gottes namen, bewertungen können auch negativ sein...deine sind es ja auch ständig und es wird nicht jedesmal die megadiskussion draus.

lg. tanja

16. August 2007 um 17:27

Du entpuppst dich
ja langsam zu unserem Moralapostel.

Nein du, das sehe ich anders... Ich spreche mit den Menschen in ihrer Sprache.
Offensichtlich sehen das viele andere auch so. Kristin hat eine andere Sprache.
Finde es Kindergarten von dir, dich hier so derart als Engelchen aufzuspielen und mitzumengen, wenn man gar nicht weiß, um was es überhaupt geht.
Naja, deine Namen sind auch nichts besonderes. Wollte dir das ja so nicht sagen, aber da du ja bei meiner Siri so frei warst...

Lassen wir das, ist wirklich sehr albern!

LG

16. August 2007 um 17:33

Soso,
und du hast mir nicht gratuliert?

16. August 2007 um 17:46

Kristin,
lass dir hatschis worte auf der zunge zergehen und verschwinde endlich hier: "dich kann ein großeteil hier nicht leiden". wie viele negative threads brauchst du noch, um das endlich zu lesen hier?

16. August 2007 um 18:11

Ich muss dann doch mal was schreiben!
Aber dieses "Gezicke" ist eine Reaktion auf Kristins Art und Weise, mit den anderen Mitgliedern im Forum hier umzugehen.

Auf ihre Sprüche und Miesmacherei hier im Namensforum will ich jetzt gar nicht weiter eingehen. Auch im Schwangerschaftsforum bringt sie Dinger, auf die man nur ablehnende Haltungen erwarten kann. Das sollte sie mit 23 auch schon wissen. Schließlich läuft sie nicht erst seit gestern durch die Welt. Falls sie diese Art auch im real life fährt, hat sie da bestimmt auch schon entsprechende Reaktionen erfahren. Aber scheinbar kann sie ja damit leben und ist nicht bereit, umzudenken.

Und die wenigen, die das Mädel hier in Schutz nehmen, scheinen vieles nicht mitbekommen zu haben, sonst würden sie das nämlich nicht tun.

Ich muss auch sagen, dass ich auch das Gefühl habe, dass Kristin2007 hier nicht mehr sehr erwünscht ist. Das hat nix mit Gezicke zu tun, sondern ist die Folge aus ihrem eigenen Verhalten.

LG, Mela

16. August 2007 um 18:55
In Antwort auf mienemai

Ich hab mich

Du
scheinst es irgendwie nicht verstanden zu haben..egal.

16. August 2007 um 19:00

Mädels...
ich gebe ja einigen recht, die sich fragen warum das jetzt in eine diskussion ausartet.
das problem ist meiner meinung nach das kristin bewertungen möchte, aber nur positive, denn auf negative reagiert sie mit erklärungen warum wesshalb und wieso das aber doch der beste name ist!! und kommentiert schlechte bewertungen ständig.
daraus entstehen diskussionen!
also kristin, nimm doch die neg. als auch die pos. bewertungen zukünftig einfach so hin!
denn wenn du einer frau die frägt ob wir den namen björk auch so schön finden antwortest: ich finde das hört sich an als würde sich gleich jemand übergeben!! dann kann doch auch mal das wort "kuhname" fallen.
oder?
mensch, jetzt nimmst dir halt mal zu herzen!!
oder magst du das gefühl das dich der größere teil nicht leiden kann? ich persönlich fände das schlimm...
so, und nun viel glück bei deiner namenssuche.
und in gottes namen, bewertungen können auch negativ sein...deine sind es ja auch ständig und es wird nicht jedesmal die megadiskussion draus.

lg. tanja

...
Na ja,wenn jmd.behauptet,dass ein Name auf Platz 1 der Hitliste steht und deshalb blöd/langweilig oder wie auch immer sein soll,dann darf man dies jawohl schonmal berichtigen.Und das meine Bewertungen ständig negativ ausfallen,stimmt ja auch nicht so ganz.Jeder kann hier schreiben wie sch**** er den oder die Namen findet,ist mir völlig egal,aber manchmal wirds einfach zu unterirdisch oder einige fangen willkürlich an zu provozieren,weil ich häufiger auch mal einen härteren Ton anschlage.Allein das finde ich daneben,sonst nichts.

16. August 2007 um 19:04

Du
scheinst es irgendwie nicht verstanden zu haben..egal.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Einerseits kann sie sich für alle Glückwünsche bedanken.

Andererseits braucht sie ja nicht von jedem Gratulanten die beste Meinung zu haben.

Also wo ist das Problem?

16. August 2007 um 19:05
In Antwort auf anki1912

Kristin,
lass dir hatschis worte auf der zunge zergehen und verschwinde endlich hier: "dich kann ein großeteil hier nicht leiden". wie viele negative threads brauchst du noch, um das endlich zu lesen hier?

...
Und sowas kommt dann von Leuten,die sich Pädagogen schimpfen,nicht schlecht..die Kinder werden sicher eine Menge positives von dir lernen

Bei deiner Wortwahl dürftest du dich eigentlich kein einziges Mal mehr über mich beschweren *g*

16. August 2007 um 19:06
In Antwort auf lottie_12246373

...
Lia Emely 2
Lia Emelie 4
Lia Estelle 6
Lia Emmeline 1
Lia Amira 4
Lia Emina 5
Lia Emira 5
Lia Amina 5

Am besten gefällt mir Lia Emmeline (sprichst du das e dann mit aus oder nicht?)

Lg Hipp

@nadivhipp
Nee,das e wird nicht mitgesprochen

Danke & LG

16. August 2007 um 19:09

...
Weiss nicht was das hier werden soll, aber vielleicht wollt ihr ja ein eigenes Forum eröffnen?? Hier jedenfalls soll über die Vornamenswünsch diskutiert werden, nciht über die persönlichen Schwächen von jemandem??

Wenn man in einem Forum ist, und ne ehrliche Antwort will, sollte man auch mit den ehrlichen Antworten der anderen leben koennen. Entweder wollt ihr einen Rat oder ihr lasst es. Denn ehrlich gesagt ich bin nicht hier um irgendwelchen Personen vozuspielen, dass die Namen die sie wählen total der Hammer sind, wenn ich sie total bescheiden finde.
Ich will meine Meinung hier frei äußern dürfen ohne on anderen vollgepöbelt zu werden. Wer mit der Meinungsäußerung anderer nicht umgehen kann, ist einfach nicht kritikfähig...

Jedenfalls habe ich solche Dikussionen hier echt mal satt, ihr wollt Eltern werden und benehmt euch wie die Kinder...
uiuiui

Lg Hipp

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper