Home / Forum / Mein Baby / Liana ?? Wie findet ihr diesen Namen ?

Liana ?? Wie findet ihr diesen Namen ?

18. Januar 2007 um 18:57

Hallo, meine älteste Tochter Sofia Marilena hat nun den Namen "Liana" vorgeschlagen, Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Ich habe nun sowieso mal Namen zusammen gestellt, die mir gefallen.

Was haltet ihr von diesen Namen:

Liana
Lena
Alessa
Milena
Alina
Jana
Janna
Annika

Marlon
Nils
Jannik
Jelto

Bitte diese Namen ein mal beswerten !

Danke

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 19:02

...
von deinen Namen gefallen mir nur:
Lena, Jannic (aber mit C geschrieben) und Jelto!!

alles gute
mia mit marc, leo und romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 19:29

Also
Liana finde ich auch sehr schön Am besten gefallen mir Milena und Annika von den Mädchen-und Jannik(sehr schöne Schreibweise,aber noch besser finde ich Yannick),und Marlon von den Jungennamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 19:51

Liana
hi marissa,
also zuerst muss ich dir sagen: liana ist mein absoluter lieblingsname!! ich find ihn echt klasse. welchen ich auch gut finde ist liara. aber liana mag ich ein tick mehr

Liana der beste name überhaupt
Lena so hheißt meine beste freundin. der name ist schön.
Alessa naja, wäre nicht sooo mein fall, aber gibt schlimmeres.
Milena auch ein name auf meiner liste hast echt geschmack.
Alina der geht auch
Jana so heißt auch ne gute freundin von mir und oich finde ihn auch ganz süß.
Janna nee den mag ich nicht.
Annika ist ein schöner name

Marlon nee gefällt mir nicht
Nils um gottes willen
Jannik geeeht so
Jelto kein kommentar

da wir bei mädchen ähnlichen geschmack haben, was hälst du von den jungennamen:

Ben
Elias
Fynn/Finn
Collin

alles liebe
lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:27

Hallo Marissa,


ich bewerte mal:

Liana- sehr schön, mein Lieblingsname momentan (neben Lia-Marleen)
Lena - zu häufig
Alessa- sehr schön, so heißt meine kleinste Schwester
Milena - zu häufig
Alina - zu häufig, besser Aline
Jana - zu oft
Janna -sehr schön
Annika - mag ich gern

Marlon - sehr gut
Nils- nicht mein Fall
Jannik- super!!
Jelto- blöd

Viele Grüße Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 22:01

Also
Liana hört sich schön an.Lia marleen find ich auch klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 13:45

Noch ein weiterer Vorschlag:
Liana - hübsch
Lena - sehr schön, aber sehr "normal"
Alessa - nicht so meins
Milena - auch nicht
Alina - auch nicht
Jana - wie Lena
Janna - gefällt mir
Annika - wie Lena

Marlon - mag ich nicht
Nils - schön, sehr kurz
Jannik - so heißt doch jeder 3. Junge heutzutage, der nicht Finn oder Noah heißt...
Jelto - sehr ungewöhnlich, muss ich noch ein paar mal vor mich hinsagen, bis ich weiß, ob er mir gefällt


Als Mädchenname würde mir noch Linnea einfallen. Den find ich momentan total schön. Er kommt aus Schweden.

Für Jungs vielleicht noch Junes, Marek, Miron oder Keno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 17:17

DANKE FÜR DIE POSITIVE BERWERTUNG
Danke für eure größtenteils positiven Bewertungen. Der Name Linnea hat mir auch gut gefallen.

Ich dachte nun vielleicht an folgende Kombis:

Liana Alessa
Linnea Annika
Milena Liana
Annika Liana

Nils Benjamin
Nils Kilian
Nils Jannik
Jannis Benjamin


Was haltet ihr davon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 18:05
In Antwort auf marissa341

DANKE FÜR DIE POSITIVE BERWERTUNG
Danke für eure größtenteils positiven Bewertungen. Der Name Linnea hat mir auch gut gefallen.

Ich dachte nun vielleicht an folgende Kombis:

Liana Alessa
Linnea Annika
Milena Liana
Annika Liana

Nils Benjamin
Nils Kilian
Nils Jannik
Jannis Benjamin


Was haltet ihr davon ?

Hallo!
Bin für Milena Liana,obwohl es sich umgekehrt besser anhört und für Jannis Benjamin,da ich Nils ganz schrecklich finde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 19:24

Hallo Marissa
Meine Tochter heißt Alina-Renee. Also an Alina ist schon mal nichts falsch.

Liana hört sich ein wenig an wie die Liane aus dem Dschungel. Lena, finde ich noch schön und aus Alessa würde ich Alissa machen.

Mein Top Favorit ist: Chalin, oder Chaline.

Mit Mädchennamen habe ich so keine Probleme, aber mit Jungennamen sehr große sogar. Mein Sohn heißt Marvin. Mittlerweile heißen alle Marvin.
LG
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 19:48
In Antwort auf yvonne2222

Hallo Marissa
Meine Tochter heißt Alina-Renee. Also an Alina ist schon mal nichts falsch.

Liana hört sich ein wenig an wie die Liane aus dem Dschungel. Lena, finde ich noch schön und aus Alessa würde ich Alissa machen.

Mein Top Favorit ist: Chalin, oder Chaline.

Mit Mädchennamen habe ich so keine Probleme, aber mit Jungennamen sehr große sogar. Mein Sohn heißt Marvin. Mittlerweile heißen alle Marvin.
LG
Yvonne

Chalin(e)
hey yvonne,
hab deinen beitrag grad gelesen und wollte dich mal auf den namen chaline ansprechen. wie spricht man den namen denn aus? 'schaliin' ?? weil ich kenn eine kleine die heißt shyleen. die sprechen den namen auch so aus, obwohl da ein 'y' ist. wie findest du den namen? also wenn ich den namen so sehe würde ich ihn so aussprechen: 'scheiliin'. was meinst du? chaline ist auch mal interessant, hab ich noch nie gesehen den namen. aber ich glaube ich würde ihn dann shaline schreiben. um das 'sch' zu betohnen. was meinst du?

lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 21:03

Lina
find ich schöner!

ansonsonten gefällt mir nur janna, die jungs find ich alle doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 22:45

Hey
Liana suuuuper
Lena joaaa auch klasse =)
Alessa nee nicht so
Milena süüüüüß
Alina neia
Jana neeee
Janna neee
Annika ohneeeee


Marlon neia
Nils ne nicht so
Jannik ne
Jelto joa neia


Noch ein paar Vorschläge von mir

Für Mädchen
Lenya <<<<<<<würden wir eventuel ein Mädchen nennen
Linnea oder so
Aylin
Lenya Aylin


Jungen:
Noah
Joel
Noel
Tyler
Sina(a)n
Nico
Leander
Luis

...


LG ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen