Home / Forum / Mein Baby / LIAS so unbekannt??

LIAS so unbekannt??

22. August 2007 um 22:28 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 23:36

Hallo ihr...

ich finde den Namen LIAS für einen Jungen sehr schön, nur leider kann ich nirgends eine Bedeutung finden....oder überhaupt ob der Name bekannt ist!

Wie findet ihr ihn?

Und welchen Zweitnamen könnte man dazu nehmen?

Habt ihr Ideen??

LG sega (35. ssw)

Mehr lesen

22. August 2007 um 22:33

...
naja. der Name ist jetzt nicht so mein Geschmack aber ganz okay! ich würde mal vermuten, dass er möglicherweise eine Form von Elias oder so ist... Hast du da schon mal nach einer Bedeutung geschaut?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2007 um 22:40
In Antwort auf donna_12573729

...
naja. der Name ist jetzt nicht so mein Geschmack aber ganz okay! ich würde mal vermuten, dass er möglicherweise eine Form von Elias oder so ist... Hast du da schon mal nach einer Bedeutung geschaut?
LG

Ja
..das ist bisher auch das einzigste, was ich gefunden habe..... Elias selber mag ich nicht so gerne!

lg sega

22. August 2007 um 22:56
In Antwort auf dunja_12150999

Ja
..das ist bisher auch das einzigste, was ich gefunden habe..... Elias selber mag ich nicht so gerne!

lg sega

...
Lias finde ich auch schöner als Elias! ich meinte nur wegen der Bedeutung. Die dürfte wohl die gleiche sein wie bei Elias, wobei ich jetzt auch keine Ahnung habe, was Elias bedeutet

22. August 2007 um 23:32

Dank dir
o.T.

22. August 2007 um 23:36
In Antwort auf donna_12573729

...
Lias finde ich auch schöner als Elias! ich meinte nur wegen der Bedeutung. Die dürfte wohl die gleiche sein wie bei Elias, wobei ich jetzt auch keine Ahnung habe, was Elias bedeutet

...
Ich denke auch das die Bedeutung dann die gleiche ist....
werden den Namen dann sicher nehmen.....ist der einzigste, den ich nicht nach 4 Tagen wieder verworfen habe
Der gefällt mir schon seit 4 Wochen gut *zwinker*...und irgendwann muss ich mich ja mal entscheiden!

lg sega

Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook