Home / Forum / Mein Baby / Libanesischer - Muslimischer Vorname gesucht

Libanesischer - Muslimischer Vorname gesucht

13. Oktober 2010 um 13:33

Hallo Ihr Lieben,

ich suche typisch libanesische Namen die man einem Moslem geben kann.

Ich erwarte mein zweites Kind und habe freie Hand bei der Namensgebung bekommen . Unser erstes Kind hat einen typischen muslimischen Namen.

Es können auch gerne alte libanesische Namen sein. Ich freue mich über jeden Namen der aus dem Libanon kommt. Jungen sowie auch Mädchennamen sind erwünscht. Und wenn jemand auch die Bedeutung zu dem Namen kennt würd ich die auch gerne wissen.

Ich danke im Voraus für eure Beiträge!!

Liebe Grüße

Chichecha

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 14:42

Für Dich:
Was denkst du über:

Kahlid (Die Ewigkeit, der Ewige)
Rabea (Die Frühlingshafte)

LG Nora Charlotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:45

Huhu
Danke für die Namen.
Ich suche namen die für das Land Libanon typisch sind. also die dort herkommen und ihren ursprung haben. Die werden natürlich auch immer unter den arabischen namen aufgelistet. aber ich suche dann halt nochmal genau die speziellen libanesischen namen. Vielleicht gibt es da ja einen Experten der sich da auskennt und mir dabei hilft. Wenn man selbst nicht im Libanon war und dort nicht aufgewachsen ist dann weiss man auch nicht was da so gebräuchlich ist.

Danke !!
LG Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich würde gerne auf die Bahamas mit meinem 8 mon
Von: eppie_12140156
neu
19. Oktober 2010 um 20:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen