Home / Forum / Mein Baby / Lidl-Marke

Lidl-Marke

30. Oktober 2006 um 18:06

Kennt jemand von euch die Lidl-Marke LINESSA? Ich finde, das klingt total schön.
Meint ihr, LINESSA würde als Mädchenname anerkannt werden?
Oder kennt ihr vll. eine LINESSA?
Wie fändet ihr den Namen für ein Mädchen?

LG Klosterfee

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 21:07

Naja,
ich glaube nicht wirklich, das diese Marke so sehr bekannt ist. Theoretisch wär das kein Problem, zudem finde ich diesen Namen super süß!!!!!
Ob er anerkannt wird k.A.

teryna

PS: meine Tochter heisst Samantha und da hab ich mal eine Kaffeebeutelmarke in den staaten gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 13:31

Linessa hab ich noch nie gehört
und würdet bestimmt keine probleme mit dem namen haben. Den Namen an für sich finde ich nicht so schön aber immer noch besser als Vanessa

PS. Es gibt auch den Namen Camelia und so heißt auch eine Firma die damenbinden herstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen