Home / Forum / Mein Baby / Lidl-Windeln - ich finds

Lidl-Windeln - ich finds

15. Juni 2009 um 11:59

Hab letzte Woche (waren im Angebot) mal die Toujours-Windeln bei Lidl mitgenommen und den Kauf am WE gleich doppelt bereut.

Am Samstag waren wir unten im Garten, auf einmal ruft Schatz oben an, ich soll doch mal für mein Kind komplett neue Wäsche mitbringen.

Ich komme runter, da liegt mein Sohn von Oma eingemummelt in die Kiwa-Decke auf dem Gartentisch und hat NIX an.

Konnte er auch nicht, die "tollen" Lidl-Windeln waren nämlich super-undicht und der Kleine hatte nicht nur die Windel, sondern auch noch Body, Strampler und last but not least die Kiwa-Decke vollgekackt.

Gestern abend dieselbe Sch.....weinerei: Hab dem kleinen Kerl grad die letzte Flasche verpasst und warte auf den "Prost", da wirds auf einmal ziemlich nass auf meiner Hose. Dachte erst, er hat nur gepullert, aber den richtigen "Salat" hab ich erst gesehen, als ich ihm den Schlafanzug anziehen wollte:

Ganze Windel vollgekackt, aber NIX vom Kern aufgesogen, alles rausgelaufen und ein neuer Anlauf in Richtung "da ziehen wir unser Kind mal wieder komplett um"

LIDL-Windeln? NIE WIEDER!!!!!

So, das musste ich jetzt mal loswerden...

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 12:04

Aldi..
nehm ich ja normalerweise auch, bin auch superzufrieden, war nur eben zufällig bei lidl und dachte, da musste nich noch mal zu aldi und kaufst die windeln gleich hier...

ganz bestimmt nie wieder, werd wohl künftig nur noch bei aldi kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 12:22

Also...
ich hab Gr. 4, die sollten eigentlich passen. Sind ab 7 kg, er wiegt 6,66 kg.

Gr. 3 kann ich net mehr benutzen, die schneiden an den Beinen ein, auch nicht so toll.

Sowas ähnliches is mir schon mal mit rossmann-windeln passiert. damals in der Gr. 2 (da haben wir aber nur das eine Paket benutzt und danach auf Gr. 3 gewechselt).

15. Juni 2009 um 12:31

Ich finde
das kommt auf die Anatomie und das Alter des Kindes an. Als meiner noch ein Baby war konnte er nur Pampers tragen...inzwischen ist er 2 und kann alle Marken tragen,da läuft nix mehr aus. Und mein 2jähriger tinkt und pullert wie ein Wasserhahn Zur Zeit kaufen wir bei ALDI und sind 100%ig zufrieden.

lg
Evelyn

15. Juni 2009 um 12:42

wie alt ist dein kind???

also wir nutzen schon lange lidl windeln und sind super zufrieden!
kacka ist noch NIE ausgelaufen - kann eigentlich auch nicht weil das SOLLTE ja nicht flüssig sein (außer bei stillkindern oder gaaaaanz kleinen flaschen-kindern die nicht beikost bekommen)

AAABBEERRR - madeleine trinkt in letzter zeit so viel und da ists ab und zu schon mal passiert das der body feucht war... oooh wie tragisch

lg
bine und madeleine 16m

15. Juni 2009 um 12:58
In Antwort auf jessie_12753429

wie alt ist dein kind???

also wir nutzen schon lange lidl windeln und sind super zufrieden!
kacka ist noch NIE ausgelaufen - kann eigentlich auch nicht weil das SOLLTE ja nicht flüssig sein (außer bei stillkindern oder gaaaaanz kleinen flaschen-kindern die nicht beikost bekommen)

AAABBEERRR - madeleine trinkt in letzter zeit so viel und da ists ab und zu schon mal passiert das der body feucht war... oooh wie tragisch

lg
bine und madeleine 16m

Mein Kleiner
ist viereinhalb Monate, kriegt nur die Flasche, keine Beikost.

Naja, Flüssig ist übertrieben, sagen wir es ist breiartig aber selbst dann sollte ja die Flüssigkeit die noch drin ist, aufgesogen werden, oder seh ich das falsch?

15. Juni 2009 um 13:01

Also
wir haben die selbe Erfahrung gemacht. Meiner war immer voll gepinkelt.

Wir nehmen jetzt die vom Müller. Die sind besser wie Pampers.

LG Jule mit Felix (9 Monate)

15. Juni 2009 um 13:09

Huhu, Ökotest
Hab das Jahrbuch von ökotest. Die Lidlwindeln liegen im unteren Mittelfeld und wurden mit gut bewertet.
Am besten haben Alana Ökowindeln und Babylove (beide dm) abgeschnitten, mit jeweils sehr gut. Sind nicht nur günstiger als die Pampers, sondern sogar noch besser(Pampers wurde mit gut bewertet und liegt im Mittelfeld)

Lg Moni+Jannik

15. Juni 2009 um 13:18
In Antwort auf malati_12555903

Huhu, Ökotest
Hab das Jahrbuch von ökotest. Die Lidlwindeln liegen im unteren Mittelfeld und wurden mit gut bewertet.
Am besten haben Alana Ökowindeln und Babylove (beide dm) abgeschnitten, mit jeweils sehr gut. Sind nicht nur günstiger als die Pampers, sondern sogar noch besser(Pampers wurde mit gut bewertet und liegt im Mittelfeld)

Lg Moni+Jannik

Normal...
geh ich auch nach öko-test. Aber babylove gibet nur bei dm und da ist der nächste 40 km weg.

Wo krieg ich die Alana her?

Wie gesagt, normal kauf ich Aldi für tagsüber und Pampers für nachts und bin damit bisher gut gefahren, nur leider hatte ich halt aus Zeitmangel letzte Woche die Lidl-Windeln mitgenommen.

15. Juni 2009 um 13:22

Alana...
.. ist leider auch Dm. Beauty Baby (Müller Drogerie) und Fixies folgen im Test der beiden dm Sorten..beide sehr gut

15. Juni 2009 um 13:54

Alana...
.. ist leider auch Dm. Beauty Baby (Müller Drogerie) und Fixies folgen im Test der beiden dm Sorten..beide sehr gut

Na toll...
der nächste Müller is genauso weit weg... sch... wir wohnen hier echt am A... der Welt...

Haben nur Schlecker und Rossmann... Und natürlich fast alle supermärkte (außer Penny und Plus)...

Ist echt zum Heulen, weil bin früher immer gerne zu DM gegangen, als ich noch nicht hier gewohnt habe...

15. Juni 2009 um 14:03

An fünfter stelle..
steht die eigenmarke von real, die tip windeln, günstig und sehr gut

15. Juni 2009 um 14:13

An fünfter stelle..
steht die eigenmarke von real, die tip windeln, günstig und sehr gut

Achja real...
noch n schöner Supermarkt, der 40 km weg in Leipzig ist... also doch A.... der Welt...

22. Juli 2009 um 9:02

Hallo!

Meine Tochter trägt Windelgröße 3 und wir haben schon sämtliche Marken ausprobiert. Aldi, Rossmann, DM, Schlecker, Müller, Lidl und jetzt hab' ich grad Pampers. Aber auch nur, weil ich total viele Gutscheine hab'. Also ich muss sagen, ich bin mit allen Marken sehr zufrieden gewesen außer die vom Aldi. Da ist Nicole dauernd nass gewesen und die Windeln waren mir auch zu hart. Aber sonst kann ich echt nichts sagen. Waren alle sehr gut, kein Ausschlag oder auslaufen!

LG

22. Juli 2009 um 10:29

DITO
Bei uns war es ähnlich.... und die Lidl-Windeln haben gleich die Mülltonne von innen gesehen.... am liebsten wäre ich ja zu Lidl und hätte gefragt, ob ich ne Packung Waschmittel gratis bekomme

Naja.... nun bleiben wir bei unserer Hausmarke.

22. Juli 2009 um 12:20

alana ist die..
..ökomarke von dm..testsieger von ökotest

22. Juli 2009 um 12:40

Musst...
du mal auf der HP gucken

http://www.dm-drogeriemarkt.de/

LG

22. Juli 2009 um 12:40

Dm-drogerie
das ist eine drogerie-kette..gibts auch bei euch in hh- hab nachgeschaut

22. Juli 2009 um 12:41

hab ich auch grad gesehen

22. Juli 2009 um 12:45

Mysteriös
das ist ein zeichen

22. Juli 2009 um 12:51

das ist im allgemeinen ne gute drogeriekette. gut sotiert, gute preise... geh gern dorthin

22. Juli 2009 um 12:55

Und ich liebe die pampers
so unterschiedlich können babyärsc*** sein

22. Juli 2009 um 13:13

Gebe dir recht
habe die auch ausprobiert un kann nur mit schlecht beurteilen sind viel zu steiff!!

teste grade die windeln von penny baby time bis jetzt kann ich sie mit gut beurteilen !!!

22. Juli 2009 um 14:06

Ich kaufe
meine windeln bei schlecker. die sind . klar, abundzu ist er auch mal durch, aber eher ganz ganz selten. und auch nachst sind sie super.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook