Home / Forum / Mein Baby / Liebe Erzieherinnen, Hebammen, Muttis...Wie häufig

Liebe Erzieherinnen, Hebammen, Muttis...Wie häufig

3. Juni 2008 um 12:46

gibt es den Namen Emilia? Kennt ihr jemand, der so heisst? Habe den Eindruck, dass das zur Zeit voll der Modename ist- stimmt das? Euer Eindruck:

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 13:46

Huhu
Ich kenne kein einziges Mädchen das so heißt, weder in der Gruppe meines Sohnes noch bei der Spielgruppe meiner Tochter.

Ist aber ein schöner Name

Daria mit Jonathan & Lilith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:42

Ja
davon gibt es sehr viele, besonders ältere frauen heissen so. also in italien vorallem...

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 14:43

Ich
kenne persönlich keine Emilia höre den Namen aber sehr häufig. Ich finde auch dass er zur Zeit ein Modename ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 15:25

Also...
...ich kenne nur eine, und das ist meine Tochter
Wir waren im Pekip, Babymassage, Babyschwimmen und in der Krabbelgruppe aber eine 2. Emilia gab es nirgends!!
Höre den Namen nur hier im Forum so oft.

LG, bellis mit Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 18:50

Hallo =)
in unserm Kiga gibts bisher auch noch keine Emilia...
ich kenne nur eine und die ist jetzt gerade zwei geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 20:41

Die
Tochter einer Bekannten heißt so.
Und ich lese den Namen immer mal wieder in Geburtsanzeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 22:22

Hallo
Ich kenne eine einzige, sie ist 3 Jahre alt.

Der Name war in den letzten 3 Jahren immer so um Platz 40 in der Hitliste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 14:57

Also bin erzieherin......
....und den namen emilia hab ich bisher noch nie gehabt, kenne nur eine 2 jährige Ronja-Emilia.
Der Name ist aber im Kommen, steht oft in den Zeitungen.
FInde den Namen aber super schön, ist momentan auch so mein Namen Favorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 14:45

Ja, ist ein modename
aber eben erst die letzten 2-3 jahre geworden, so dass er entsprechend noch nicht so auffällt, weil die kidner u.U. noch gar nicht im kiga sind.

bei uns steht fast jede woche eine emilia in den geburtsanzeigen... udn wenn man dann noch die vielen emmas udn emilys dazu zählt, wirds wohl echt ne ganze masse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 15:21

Also
danke für eure Antworten...wenn ich mir in letzter Zeit (nur die letzten paar tage) hier im Forum die Namen/Zunamen oder potentiellen Namen so anschau, ist der wohl grad mega in...genauso Felicia o.ä. Jaja. Viel Spaß euch noch bei Namen finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen