Home / Forum / Mein Baby / Liebe gofem Mamis, ich brauche Tips

Liebe gofem Mamis, ich brauche Tips

25. August 2014 um 14:03

Und zwar möchten wir in den Herbstferien (Anfang/ Mitte Oktober) einen Kurztrip mit Kind unternehmen, dachten so an 3 oder 4 Tage. Unser kleiner ist dann 13 Monate alt.

Hat jemand Erfahrungen mit Kleinkind zu verreisen? Gibt es spezielle Städte die geeignet sind? Wo es auch viele Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen wie z.B. Zoo etc.?
Oder kennt ihr tolle Hotels die kinderfreundlich sind?

Bin gespannt auf eure Urlaubserfahrungen

Mehr lesen

25. August 2014 um 14:13

..
was ich noch sagen wollte, ich nehme gerne auch Tips für deutsche Städte/Hotels entgegen, da ich noch nie in Deutschland war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 14:17

Center Park
Wir fahren im September in einen Center Park. Ich war noch nie, aber höre bisher nichts negatives. Da sind im Auto freien Park ein Freizeitbad, Bauernhof, Kinderanimation auch für die ganz Kleinen, Spielplätze usw. Häuser Babygerecht mit Reisebett und Hochstuhl ausgestattet. Und außerhalb der ferien auch viel günstiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 14:18

Hallo
Gib doch mal in die Internet Suchmaschine "Kinderhotels" ein.
Da gibt es schon eine kleine Auswahl, vielleicht findest du dort was.

Wünsche schon mal einen schönen, entspannten Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest